Suchen Menü

Ächz, bin jetzt schon ganz fertig...(Sinnlospostin

habe gerade die Wohnung etwas wieder gerade gesetzt. Hatte heute morgen meine Eltern zum Frühstück da und Jasmin meinte dann all ihre Spielsachen im Esszimmer zu verteilen, damit Oma und Opa die besser sehen können. Ich jetzt schnell alles aufgeräumt, weil in ca. 1 Std die nächsten Gäste kommen zum kleinen Kaffeeplausch. Irgendwie hass ich ja Geburtstage (besonders meinen *G*), aber irgendwie macht es ja auch Spass. Musste ich einfach mal kurz loswerden.
LG
Sandra
Bisherige Antworten

PS: Guten Rutsch an alle!!!!!!

Re: Ächz, bin jetzt schon ganz fertig...(Sinnlospostin

Hallo Sandra,
Du hast heute Geburtstag? Na dann herzlichen Glückwunsch, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe :-)
Dir auch einen guten Rutsch und liebe Grüße
Nicky
P.S.: Öhm, mal ein kleiner Hinweis. Du hast ein Foto im Profil, von Deiner Tochter, wo sie nackt ist, ich würde das raus nehmen, wer weiß, welche Perversen sich an sowas aufheizen. Ist nicht bös gemeint, ich hoffe, Du verstehst das nicht falsch.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtatsg und alles...

....Gute und vor allem all das, was Du Dir selber wünscht, sovie vor allem Gesundheit, Harmonie und Zufriedenheit für 2004!
Guten Rutsch!
LG Mel

Re: Ächz, bin jetzt schon ganz fertig...(Sinnlospostin

spielsachen sind doch keine unordnung :-)
hab mal 4 männer im haus die am bau schaffen und jeden tag bei dir duschen
ich bin froh wenn sonntag ist und die sind wieder weg!
lg luna + emely die echten dreck hier haben :-(

Re: Ächz, bin jetzt schon ganz fertig...(Sinnlospostin

Hi Luna
war ja auch nicht ganz ernst gemeint, war einfach mal ein Sinnlosposting von mir. Kann dich gut verstehen, hatte vor gut 3 Jahren wegen Umbau auch die Hütte auf dem Kopf stehen und richtig Dreck hier. Hoffe du hast aber trotzdem einen schönen Silvesterabend und freust dich auf euer Endergebnis am/vom Haus.
Guten Rutsch
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen