Suchen Menü

Ächz bin am Koffer packen..

und wie immer weiß ich nicht was mit soll und was hier bleibt. Ich hab hier mittlerweile 3 riesen Haufen an Sachen die alle in 2 Koffer reinsollen, wobei die Pampers wahrscheinlich schon 1 Koffer füllen werden. Es ist echt anstrengend, Gott sei Dank schläft Jasmin jetzt und ich kann mich ein bisschen ausruhen. Wenn mein Mann wieder da ist geht es richtig los. Also nutze ich die Ruhe vor dem Sturm.
Wollte euch nur mal kurz mein "Leid" klagen, jetzt gehts mir besser.
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Ächz bin am Koffer packen..

hi sandra,
wo geht es denn hin, wo es keine pampers zu kaufen gibt *staun*?!
aber ich kenne das, ich hatte für ellinor mehr klamotten für den urlaub mit als für mich selbst.
lg ariane

Re: Ächz bin am Koffer packen..

Das mache ich nächste Woche um diese Zeit auch.
Viel Spaß im Urlaub
LG Diana

Re: Ächz bin am Koffer packen..

Warum nimmst Du denn Pampers mit? Gibt es am Urlaubsort keine zu kaufen? Wundert mich nur, denn ich würde nicht auf die Idee kommen, welche einzupacken. Eben halt nur für den Flug/Fahrt. Die Dinger nehmen doch nur unnötig Platz weg.

Re: Ächz bin am Koffer packen..

Das macht die Erfahrung aus dem letzten Jahr. Wir sind etwas außerhalb von Antalya, da sind keine Geschäfte in der Nähe. Und dann wird es richtig teuer. Kleines Beispiel letztes Jahr hätte uns eine Flasche Sonnenmilch von Delial den lächerlichen Preis von 50 ? gekostet. Kannst dir ja vorstellen wie teuer dann Pampers sind, auch die einheimischen Artikel sind nicht wirklich günstig. Außerdem haben wir auf dem Rückweg genug Platz für evtl. Urlaubspräsente.
So ich mach mich jetzt aus dem Staub um 15.00 geht der Flieger.
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen