Adrians Beine schmerzen!Was kann es sein?
Adrin schläft eigentlich gut ein und auch durch.
Meistens so von 20 Uhr bis um 8.30 Uhr.
nun ist es mir in einer Woche psssiert was 2 mal in der Nacht Adrian weinte und nach mir schrei.
Ich also rein und gefragt was ist.
So war das auch diese Nacht.
Er meinte dann:
Mama,Beine sind weh.
Ich ahbe ihn erstmal gefragt wo er den Aua gemacht hat,ob er sich gestossen hat im Bett aber er verneinte.
So ahbe ich 30 Minuten gebracuht um mein Kind zu beruhigen,bis er jammernd eingeschlafen ist.
was kann es sein?
Sind es vielleicht wirklich diese Wachstumsschmerzen von denen ich schon mal gehört ahbe oder kann es was anderes sein??
Vielleicht könnt ihr mir helfen!!
LG Yvonne
Re: Adrians Beine schmerzen!Was kann es sein?
das haben meine beiden auch in gewissen Abständen, meiner erfahrung nach sind das wirklich wachstumsschmerzen. Ist spät. nach 2 tagen wieder weg
LG
marion
Lena hatte das nun auch schon mehrmals. Einmal auch nach dem Mittagsschlaf (da dachte ich, sie hat vielleicht "blöd" gelegen, irgendwie Beine verdreht oder so). Aber nun hatte sie es auch tagsüber mal. Und ich tippe auch auf Wachstumsschmerzen ... Wenn die mal nen richtigen "Schub" haben, kann das sicherlich mal vorkommen, denke ich. Und bisher hatte sie auch immer nur mal 1-2 Tage diese Schmerzen, sollte es mal länger anhalten, würden wir auch den KiA kontaktieren.
Da Dein Sohn ja auch so´n "Riese" (wie Lena auch), da könnte ich mir das auch gut als Ursache für die Schmerzen vorstellen.
Liebe Grüße
Moon
ich hatte als kind massive probleme damit und so wie du es beschreibst hört es sich ganz danach an
anki
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen