Suchen Menü

Adrian Simon ist da :-)

Hallo, bin gerade aus dem Krankenhaus zurück. Adrian wurde am 3.8. um 10.48 Uhr geboren. Es war eine rasante Wassergeburt (mein großer Wunsch ist also in Erfüllung gegangen). Adrians Werte: KU 36cm, 3.450g, 51cm und sehr fit. Mein Milcheinschuss lässt noch etwas auf sich warten, und er hat ziemlich viel Hunger. Einen Geburtsbericht schreibe ich später, aber eins vorweg: wer noch "muss", bei mir hat die Akupunktur die Öffnung des Mumu von 4cm auf 10cm innerhalb von 10 Minuten vollbracht, kann ich also nur empfehlen ;-)
Liebe Grüße,
Nicole - die jetzt ins Bett hüpft, aber vorher vielleicht noch ein Foto reinstellt
Bisherige Antworten

Re: Adrian Simon ist da :-)

Hallo
ach ja:o) Ich beneide DIch total- Sowas ist wirklich immer schön zu lesen
LG Sabine

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja wunderbar :-)
Wir wünschen Euch nun eine wunderschööööööööööööööööne Zeit :o)
GLG Tanja & Giulia

ganz ganz herzlichen Glückwunsch !!!!!!
lg Claudia

Herzlichen Glückwunsch nochmal zu Eurem süßen Spatz! Die große Schwester sieht auch sehr stolz aus (mind. so stolz wie ihre Eltern, oder?!)
Alles Gute und lG,
Carola *:o)

die herzlichsten Glückwünsche!

Och ist der schnuckelig :-)

Alles Gute an euch 4 :-)
C.

liebe nicole,
herzliche glückwünsche zur geburt von adrian. schön zu lesen, dass es euch gut geht. euer baby sieht total knuffig aus!!!! und saskia scheint den fotos nach zu urteilen ja auch ganz glücklich zu sein über ihren kleinen bruder.
ich wünsche dir ein ruhiges wochenbett und viel spass mit deinen beiden kindern. übrigens ist der name sehr schön und passt prima zu saskia.
liebe grüsse,
sep

herzlichen Glückwunsch

Liebe Nicole!!! Ich wünsche Dir und Euch allen alles, alles Liebe und Gute und dass Ihr Euch schnell aneinander gewöhnt und alles wie am Schnürchen läuft :-).
Ich freue mich, wenn wir uns wiedersehen!!!
Viele liebe Grüße von Carmen

Der ist ja süüüß Alles Liebe das B.

Herzlichen Gl ückwunsch!

Alles Ggute auch von ------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen