Adressen-Aufkleber
Bei Jako-o gibt es diese Adress-Etiketten zum aufbügeln o. aufkleben. Allerdings sind die nicht spülmaschinenfest. Weiß jemand von Euch, wo ich solche spülmaschinenfeste Etiketten bekomme? Hab nämlich keine Lust, nach jedem spülen neue auf Tupperdosen u. Sigg-Flaschen zu kleben...
Danke für Eure Antwort.
LG,
Anke
Re: Adressen-Aufkleber
Habe ich zwar noch nicht probiert, aber wenn wasserfest draufsteht, ist die Chance doch recht hoch.
Re: Adressen-Aufkleber
es gibt von Tupperware diese Freundschaftetiketten. Damit habe ich unsere Tupperdosen bestückt. Die halten auch die Spülmaschine aus, ich habe sie mit Kugelschreiber beschriftet und muß nur alle paar Wochen den Namen nachschreiben. Die Etiketten halten aber ewig.
LG
Claudia
Vielen Dank für Eure Tips! o. T. LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen