Suchen Menü

Achtung, der Spartipp für Weihnachten :-)

Hallo Ihr Lieben,
also, wer einen Toys R us in der Nähe hat, sollte unbedingt mal hin, die haben im Moment diverse Promotion-Angebote, ich habe eben richtig zugeschlagen. Ich habe die Eichhorn-Grundausstattung gekauft und 50 Euro bezahlt, dann gabs noch ne Infrarot-Lok dazu, auch 50 Euro, aber im Set kostete diese Lok dann nur noch 25 Euro. Dann hab ich die Zauberlichtmalerei gekauft und umsonst noch Dr. Bibber dazu bekommen und dann lag ich an der Kasse alles in allem über 200 Euro und dafür gabs dann Winnie Pooh im Wert von 30 Euro noch dazu :-))))
Man, hab ich zugeschlagen, das tat mal so richtig gut, 2 Puzzles gabs noch, je eins für Nikolaus und Weihnachten und dann noch Baby Born Mini für meine Nichte, Magna Doodle für meinen Neffen, einen Bahnhof für die Eisenbahn und und und. Der Wagen war randvoll mit Spielzeug *g* Nur gut, daß ich gleich für alle Kinder gekauft hab und einen Teil noch zurück bekomme von meinen Schwägerinnen *lach* Nur die Eisenbahn ist komplett für Yannick und muß von mir bezahlt werden *g* Aber ist doch klasse, so richtig viel zu kaufen, das waren glaub ich die schönsten Träume meiner Kindheit LOL
LG
Nicky, im Shoppingfieber
Bisherige Antworten

Ach ja...

Die Aktion beschränkt sich nicht nur auf die von mir gekauften Teile. Es gab noch wesentlich mehr. Die ganze Aktion nennt sich "Zweinachten". Ich könnte glatt schon wieder los *lach*
LG
Nicky

Re: Ach ja...

Hi Nicky! Das macht Spaß! Das hätte ich mir als Kind auch mal gern gewünscht! Ich gehe nächste Woche auch los. Die Jagd auf die Weihnachtsgeschenke hat begonnen*gg* LG Petra

zweinachten?
zwei kaufen eins umsonst ?
das war doch glaub ich dann schonmal, da hab ich nämlich auch so zugeschlagen.
das werde ich aber trotzdem mal ins auge fassen, denn weihnachten steht ja schon wieder vor der tür . *grmpf*
lg
sanne
die für rene noch so viel braucht

Ich habe davon so ein Coupon-Heft (Bin Starcard-Inahberin) und da gibt es auch vieles umsonst (Süßigkeiten) und viele Rabatte (5% 10% etc.) bzw. Grtais-Extras wie Du sie schon genannt hast.
Und für die gesammelten Sterne mit der Starcard kann man dann nochmal gewisse Produkte reduziert erhalten.
LG Mel, auch ein Sparfuchs

Re: Achtung, der Spartipp für Weihnachten :-)

Hi Nicky,
Magna-Doodle ist doch die Zaubertafel von Fisher-Price, oder?
Ich suche diese Tafel in bunt. Eine Mutter aus dem Krabbelkreis hatte die in der Werbung gesehen und sich nicht die Marke gemerkt. Jetzt sitzt sie dauernd vor dem Fernseher und wartet auf diese dusselige Werbung *lol*
Wir wollen beide unseren Kindern diese Tafel schenken.
Jetzt komm mir nicht mit "Guck doch mal bei ToysRus oder in einem gut sortierten Spielwarengeschäft" -> sowas gibt es hier nicht!
LG Luci

Hi Luci,
nee, das ist nicht die Fisher Price Tafel. Die hab ich da aber auch gesehen *g* Die Bunte ist auch eine Magna-Doodle glaub ich. Guck doch mal bei MyToys, ich glaub, die müssten die haben und bestellen kannst Du doch wohl vom Hintern der Welt aus oder? *fg*
LG
Nicky

Hallo hier habe ich sie gefunden, ist aber nicht wie bei der magnadoodle so mit magnettechnik sondern da ist wie so ein gel drin glaube ich.
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=iK1og4oztqlolrXzOyhigoJuAZtokikrRwY=?ProductSKU=de_DE-1410636&ziel=toynavi
Tim hat zu seinem zweiten burzeltag die magnadoodle bekommen und ist bis heute hin und weg von dem Teil- möchte das nichtmehr missen und werde mir noch das kleine Teil davon für Autofahrten kaufen.
Liebe Grüsse Franzi

Neidisch nach Norden schiele....

denn der nächste Toys r us liegt von uns aus gesehen im Münchner Norden und da brauch ich mind. 1 1/2 Stunden mit dem Auto hin einfach. Hier gibt es nur teure Spielzeugfach- geschäfte (sage und schreibe zwei an der Zahl) für wohlhabende Senioren, die ihrem Enkel was überteuert Gutes tun wollen.
Warum hat Toys r us keinen Online- Shop? Grrrrrrr
LG, Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen