Suchen Menü

Ach und gleich eine Frage hab,(Essen)

im Moment ißt Tim nicht mehr so richtig, d.h. kaum Mittag und so gut wie kein Abendbrot. Ist das vielleicht mal wieder so eine Phase und wieviel muss er essen, also er sieht nicht abgemagert aus oder so, aber so langsam mach ich mir schon Gedanken, weil er ja sonst immer ganz gut gegessen hat.
Habt Ihr vielleicht Tipps.
LG Carola
Bisherige Antworten

Re: Ach und gleich eine Frage hab,(Essen)

Er muss soviel essen, wie er mag. Meine Theorie ist, dass die Kinder sich, bei ausgewogenem Angebot, richtig und gut ernhähren. Klara hat wochenweise entweder Fressattacken oder Hungerstreik (derzeit eher letzteres, so relativ gesehen zu sonstige Apetit. Kelly wäre wahrscheinlich immer noch neidisch).
LG
Ike

Noch mal Hallo,
ich würde einfach abwarten, solange er gesund ist, wird er sich nehmen, was er braucht, macht Yannick auch so.
LG
Nicky

Auch wenn er krank ist!!!

Dann sogar noch viel besser. Alles was bei Krankheit verpasst wird, wird später wieder nachgefuttert.
LG
Ike

Re: Auch wenn er krank ist!!!

Olle Meckertante ;-)
ich mein ja auch nicht Grippe und Co. sondern eben die typischen Krankheiten, wo man nichts essen kann *g*
LG
Nicky

Das ist nur eine (Achtung!) Phase :-)
Leon hat auch Zeiten wo er superwenig isst und ich mich wundere wie er sich auf den Beinen halten kann. Aber dann kommen wieder Tage, wo er sich abends 3 Butterbrote oder zum Frühstück 5 Toast reinpfeift und nach dem Mittagessen noch 2 Joghurts oder so.
Also ich würd sagen kein Grund zur Sorge...
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen