Ach und gleich eine Frage hab,(Essen)
Habt Ihr vielleicht Tipps.
LG Carola
Re: Ach und gleich eine Frage hab,(Essen)
LG
Ike
ich würde einfach abwarten, solange er gesund ist, wird er sich nehmen, was er braucht, macht Yannick auch so.
LG
Nicky
Auch wenn er krank ist!!!
LG
Ike
Re: Auch wenn er krank ist!!!
ich mein ja auch nicht Grippe und Co. sondern eben die typischen Krankheiten, wo man nichts essen kann *g*
LG
Nicky
Leon hat auch Zeiten wo er superwenig isst und ich mich wundere wie er sich auf den Beinen halten kann. Aber dann kommen wieder Tage, wo er sich abends 3 Butterbrote oder zum Frühstück 5 Toast reinpfeift und nach dem Mittagessen noch 2 Joghurts oder so.
Also ich würd sagen kein Grund zur Sorge...
LG Mel
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen