Ach Mööönsch...alle sind schwanger:o(
mein Gott ist das deprimierend. Hier sind ja manche sogar schon mit dem 2. oder 3. Folgekind schwanger. Es ist ja nicht so das ich grad im Trainingslager wäre...aber manchmal muss ich da echt schlucken. Kennt ihr das? Also auch wenn ihr bewusst NICHT schwanger werden wollt...so ein bischen bedauern wenn es überall Babys purzelt und ihr nur merkt das Eure schon lange keine Babys mehr sind, und der Babyzug auch irgendwo abgefahren ist...*seufz*
LG Sabine
Re: Ach Mööönsch...alle sind schwanger:o(
ich versteh ich, geht mir z. Zt. nich anders wenn ich die ganzen SS-Postings verfolge.
Da wir aber z. Zt. im Haubau stecken, ists an Nr. 2 noch längst nicht zu denken. Geht eben finanziell gar nicht. Aber aus den Augen verlorgen hab ichs nicht, grins.
Warum ist der Zug bei Dir denn schon abgefahren?? Wenn ich mal so neugierig fragen darf.
LG
kiara
LG Sabine
Ich muss sagen, hier ist es genau andersrum.
Ich bin so froh, dass mein Sohn mittlerweile so groß und selbstständig ist und vor allem, dass ich mittlerweile ein großes Stück persönliche Freiheit zurückgewonnen habe.
Das Alter jetzt ist so toll, man kann richtige Gespräche führen *g* und kann so viele schöne Sachen machen.
Also ehrlich, ich möchte jetzt und demnächst kein Baby mehr haben!
Sorry, dass ich jetzt nicht mit Dir getrauert habe, schönen Tag trotzdem :-)
Gruß, C.
Schließe mich Nada nahtlos an....
Vielleicht liegt es auch an meinem Alter, aber ich muss kein 2. Kind haben, um irgendetwas zu erfüllen....Mein Mann und ich sind beide erfüllt und glücklich....
Ich kann Dich aber verstehen, denn Deine Situation ist komplett anders. Vielleicht läuft Dir irgendwann mal ein LIEBER Mann über den Weg, und Ihr könnt zu dritt eine glückliche Familie sein! Ich wünsche es Dir auf alle Fälle!
LG Carmen
geht mir genauso :-)) Ich habe ja nun 3 Kinder, das sind wahrhaftig genug und wir wollen kein 4. Aber meine Freundin ist ganz kurz vor dem ET und wenn ich daran denke, dass sie in ein paar Tagen ihr kleines Mädchen hat, dann bin ich schon ein ganz klein bisschen neidisch.
LG Uta
wir sitzen ja sozusagen "im selben Boot". Gut, du hast noch Marco, damit kann ich nicht dienen. :-)
Meine Freundin hat letzte Woche ein Baby bekommen und Fotos gemailt. Süß ist der Kleine schon, aber wenn ich an die ersten Monate denke, bin ich froh, nicht die Mutter zu sein. :-)
Den Kleinen werde ich demnächst besuchen, aber wenn er zu schreien beginnt, bin ich wieder weg und glücklich darüber, dass mich das nix angeht. Verstehst Du was ich meine?
In unserer Nachbarschaft gibt es einen Säugling, den höre ich auch ab und zu schreien. Wenn es mir zuviel wird, schließe ich einfach das Fenster und die Sache ist erledigt. Beim eigenen Säugling kam man ja nicht so leicht davon. :-))
LG
Claudia
also ich bin froh, dass die Baybzeit vorbei ist...
Ich staune nur immer, wenn ich hier lese, was da so alles noch nachkommt.
LG Uta
geht mir genauso! Einerseits genieße ich die "neue Freiheit" mit dem etwas größeren Kind sehr und müsste jetzt auch nicht gerade ruckartig wieder schwanger werden. Ich kann diesen Zustand gut und gerne noch ein Weilchen genießen. Prinzipiell wünsche ich mir aber auf jeden Fall ein zweites Kind, und der Gedanke, dass es das möglicherweise nie geben wird, ist ziemlich deprimierend. Die Tatsache, dass beinahe die ganze Welt schwanger ist, macht das nicht gerade besser. Ich freue mich zwar für jede Schwangere in meiner Umgebung, bin aber gleichzeitig mächtig neidisch auf ihre Kugelbäuche ,o)
Tja... so isses derzeit eben, und den Rest bringt die Zeit, gell?!?
Lieben und verständnisvollen Gruß,
Joan
naja es gibt immer 2 Seiten. Endlich ein Baby und die Anstrengung *fg*.
Bei mir dauerte es ja ein wenig mit dem zweiten und ich muß sagen ICH BEREUE ES NICHT. Möönsch Du bist noch so jung und der Babyzug rollt ewig *fg*. Lass Dir Zeit.
Also ich persönlich kann mir ein Baby nicht mehr vorstellen. Ich bin froh das meine Maus schon so "groß" ist. Schlaflose Nächte mit 2 Std. Rhytmus stillen sind vorbei, Dreimonatskoliken vorbei, sie kann mir zeigen wo es wehtut und so weiter.
Meine Nachbarin hält mir immer vor Augen wie anstrengend doch ein Baby sein kann :o).
Neee neee ich bin froh so wie es ist:
Familienplanung abgeschlossen ;o).
LG, Mona
Kopf hoch....
LG, Birgit
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen