Suchen Menü

Ach Du Scheiße..........

Letzte Woche hab ich für Finn - nachdem der Toilettentrainer ihn nicht die Bohne interessierte - ein Töpfchen gekauft. Eigentlich eher spontan, denn Finn hatte sich in den tiefblauen Seehund mit Doofblick total verkuckt. Na, dachte ich, wenn er ihn von selbst will, dann klappts damit vielleicht eher. Schlappe neun Euronen hat das Teil gekauft, aber was macht man nicht alles, um das Töpfchenthema endlich mal sachte in Gang zu bringen.
Tja, nun weiß ich seit heute, warum das Scheißding so teuer war. Es macht M U S I K!!!!!!! AAAAAAHHHHRRRRRRR, was ein Riesenmist, ich hab so ein albernes Dudelteil gekauft und habs noch nicht mal gemerkt.
Da pinkelt mir mein Junior bestimmt glatt um die Ecke vor lauter Schreck, wenn er sich denn endlich mal bequemt, darein zu machen.
Peinlich!
JULI
Bisherige Antworten

Re: Ach Du Scheiße..........

*hihi* Töpfchen gibts. Aber wenn es dudeln kann, dann muss auch irgendwo eine Batterie sein und die kann man sicher abstellen ;o)
LG Ariane

Re: *lach* o.t., LG,anke

tja, es war eben schon immer...

ein bisschen teurer, einen guten Geschmack zu haben. Topf mit
Musik!!!èboah! AnnA neidet präventiv...
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen