Suchen Menü

Abwehrkäfte stärken?

Hallo!
Sophia hat schon wieder die erste Triefnase. Jetzt frag ich mich, ob es irgendwas gibt, womit man die Abwehrkräfte stärken kann?! Ich glaube, Agnieszka hat mal was von Schlehensaft gesagt?? *grübel*
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Abwehrkäfte stärken?

Hi Claudia,
bevor der Beitrag jetzt untergeht, weil er so unscheinbar über dem langen Thread ist *g* antworte ich noch mal. Allerdings hab ich mit Säften keine Ahnung, aber viel frisches Obst sorgt auch für gute Abwehrkräfte.
LG
Nicky

Re: Abwehrkäfte stärken?

Huhu!
Naja Obst essen wir ja genügend, hilft aber anscheinend nicht oder ist so mit Pestiziden verstopft, dass die Vitamine abgemurkst wurden ;o)
LG Claudia

Re: Abwehrkäfte stärken?

bei uns hat jeder zahn ne triefnase zur folge z.Z
ich glaube da hilft ihr ihre wie doch denke gute immunabwehrsituation auch nicht
ist immer ein teufelskreis
zähnchen kommt triefnase fängt an daraufhin auch immer bissel husten
und wenn ich nicht von anfang an konsequent nasentropfen reinmache auch immer ne mittelohrentzündung
lg luna + emely

Re: Abwehrkäfte stärken?

Huhu!
Ja bei uns kommen grade die letzten Backenzähne, alle vier aufeinmal, aber Sophia lässt sich keine Nasentropfen reinmachen, sie kämpft dabei, als ginge es um ihr Leben -_-
LG Claudia

Re: Abwehrkäfte stärken?

Huhu,
ich habe was von Wechselbädern über die Beine gelesen, man nehme 2 Eimer Wasser, einmal ganz kalt und einmal ganz warm und dann Wassertreten, immer im Wechsel. Ob ein Kleinkind das aber mitmacht ?
LG Maja

Re: Abwehrkäfte stärken?

Wir bereiten jetzt gerade Unmengen an Holunderbeersaft zu, amit unser Kleiner im Herbst und Winter einen tollen Vitaminstoß zu sich nehmen kann. Schmeckt lecker und enthält viele Vitamine. Super Sache!

@ Piet

Hi Piet!
Wir haben auch so viele Holunderbeeren bei uns im Garten! Wie macht man denn den Saft und wie trinkt man den dann (pur, verdünnt)? *keineahnunghab*
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen