Suchen Menü

Absolut off Topic:-)

aber trotzdem einfach schoen, im Profil kann man sehen, was heute in Leahhausen los war:-)
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Absolut off Topic:-)

WOW, herzlichen Glückwunsch zum 2ten Schulkind. Ihr habt ja schon wieder angefangen. Und zu den Turnmäusen natürlich auch. Hat Deborah sich verletzt, oder hat man so eine Bandage automatisch an? Ich bin da völlig unwissend, weil ich schon als Kind immer nur wie ein nasser Sack an den (tschuldigung) blöden Geräten gehangen habe.
Aber die Mädels hatten Spass, wie's aussieht.
GLG
Ike

Guten Morgen Ike

Deborah hat die Bandage am Fuss, weil sie in letzter Zeit zu oft umknickt und dann kaum auftreten kann..
Sie traegt die Bandage erst mal beim Ballett und beim Turnen, und am Montag guckt sich das ein Arzt mal an. Wahrscheinlich hat sie einfahc nur schwache Baender im Fussgelenk und da habe ich ihr diese Bandage gegeben, die den Fuss wudnerbar stuetzt...
Ja, Judith ist schon seit ein paar Tagen ein Schulkind, ihr macht es Spass und sie findet chule toll.
Bei deiner Laenge wundert mich die nasse Sack Haltung nicht:-) Du bist eher ein Basketballer:-)
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen