Absolut oT: BH bei Spaghetti trägern?
zieht ihr einen BH an? Also ohne BH würde es (leider) nicht gut aussehen, so straff bin ich längst nicht mehr. Aber mit BH kucken ja die träger raus. Oder durchsichtige Träger? Wie macht ihr das?LG Sabine
Re: Absolut oT: BH bei Spaghetti trägern?
ich zieh trägerlose bhs am liebsten an, manchmal auch mit durchsichtigen trägern, aber da schwitze ich immer so drunter.
lg silke
ich gehe normalerweise dann auch trägerlos. Es kommt halt drauf an, wie das Shirt geschnitten ist. Manchmal kann auch ein bunter oder gemusterter BH, von dem die Träger rausgucken, ganz schön aussehen. Sieht man jetzt oft, ich nehme mal an, dass das gerade modern ist.
Schönen Tag!
Susanne
da es kein Geheimnis ist, dass Frauen BHs tragen, dürfen bei mir die Träger ruhig rausgucken. Ich achte nur drauf, dass die Träger nicht zu breit sind und zum Oberteil passen. Durchaus tragbar finde ich auch Bikinioberteile mit Neckholderträger (heißen doch so, oder) unter einem Top.
LG Ina
Manche Tops haben einen BH mit reingenäht, das ist natürlich spitze, gibt es jetzt übrigens bei C & A, habe ich in der Werbung gesehen.
Ich trage dann einfach einen BH mit durchsichtigen Trägern, die kleben zwar etwas auf der Haut, aber ich finde sie besser, als z.B. ein weißes Top mit schwarzem BH, was ja bei den Teenies angesagt ist.
LG Tanja
LG - Martina
Gruß, C.
Normal nehme ich Bhs mit dünnen Trägern oder ohne Träger.Aber im MOment mit den fetten Trägern vom Still-BH(die Verschlüsse sieht man dan auch),sieht das echt bescheiden aus:-(Aber ohne gehts nicht(Milchflecken)und mit T-Shirt tod schwitzen will ich mich auch nicht!
LG Petra
ich sollte einen tragen, allein schon wg Stilleinlagen *tropftropf* bin zuhause aber meist "ohne" unterwegs.
Tops trage ich auch mit BH, allein wg der Formgebung ;o) allerdings immer in passender Farbe. diese Transparent-Träger sehen finde ich schnuddelig aus.
LG, Mélanie, mit im Mom Öko-beige StillBH :o(
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen