Suchen Menü

Absolut o.T : Mein Traumauto *heul*

Hi
Muß vorwegschicken: bin nicht der normale Autofreak, eher so Entenliebhaber ( aber mit Austausch-Bolidenmotor ). Und dann hatte ich diesen Totalschaden und fahre seitdem ( aus vernunftgründen!!! *schnief* das einstige weitauto meiner inzwischen pensionierten Mama.
Nichts dagegen.
Aber auch keine Leidenschaft.
Meinen Traum habe ich mir verbissen- weil dieser Subaru Libero angeblich zu hoch und zu schmal ist ( kippt um bei Seitenwind *g) , zu reparaturanfällig, seit 97 nicht mehr gebaut... aber meine absolute Liebe!!!
7 Leute haben auf minimalsten Raum Platz - ein absolutes Reisebusfeeling bei Glasdach und Mittelgang (!) *heul*
.. ich schau ja immer noch täglich (!) in den Internetbörsen nach einem roten Subaru Libero.
Und jetzt das: gleich um die Ecke steht einer, auch noch in rit - und total schön ( siehe Profil) .
Mann sagt aber ich soll mich beherrschen und er hat auch total Recht.
Aber schade ist es doch *flenn*
Ob ich je in diesem Leben einen roten Subaru Libero fahren werde - ich meine, die Dinger werden auch immer älter...
LG Gala
Bisherige Antworten

Ich kenn das...

Hi Gala,
mein absolutes Traumauto ist ein 123er Daimler Benz (70/80er Jahre). Ich hätte günstige einen bekommen können, gefahren von einem älteren Herren, top gepflegt, scheckheftgeprüft, Lederausstattung, keine 100.000 gelaufen,aaaaber natürlich wird er den hohen Sicherheitsansprüchen gerecht, die man heute (besonders mit Kind) stellen sollte *schluchtz*.
Okay, jetzt fahre ich auch einen meiner Lieblingswagen und bin zufrieden damit (PT Cruiser), weil er beides vereint: klassischer Stil und die neueste Technik.
Aber so ein Kleinbus ist auch echt klasse!
LG Ariane

Boah...deutsche Sprache..schwere Sprache ;o)

..natürlich (neben div. Rechtschreibfehlern) wird der DB den heutigen Sicherheitsansprüchen NICHT gerecht.
LG Ariane
heute durch'n Wind

Re: Ich kenn das...

HI Ariane,
... am morgen danach hab ich mich schon wieder etwas beruhigt;-)
Aber danke für die Unterstützung !
LG Gala

Re: Absolut o.T : Mein Traumauto *heul*

hallo gala, eine freundin von mir fährt so ein teil, allerdings in grün metallic.... und sie ist damit sowas von zufrieden...
ich finde den auch ziemlich schnuffig....
ich meine hier vor kurzem so einen noch beim händler gesehen zu haben.
achso, meine freundin hatte bisher mit dem teil auch wenig zicken, und vieles kannste prima selber machen, weil ja nicht alles so verelektronisiert ist wie bei den neuen autos....
lg britta

Re: Absolut o.T : Mein Traumauto *heul*

hi gala,
wäre das euer zweitwagen? dann würde ich es mir nicht verkneifen können. ich liebäugle schon ewig mit einem vw-käfer. der ist natürlich sooooo unpraktisch mit kindern wie nix. und da wir kein zweites auto brauchen fällt die idee natürlich komplett ins wasser, denn als einzigen wagen... neeeee!
wäre mein favorit ein libero... dann würde ich eventuell zuschlagen. achja, und ich würde - egal ob du die karre kaufst oder nicht - eine probefahrt beim nachbarn arrangieren. vielleicht fällt dir die entscheidung dann leichter.
liebe grüsse,
sep

Re: Absolut o.T : Mein Traumauto *heul*

Mein Ex war Mechaniker bei Subaru und ich finde dieses Auto schrecklich :-)
Aber nen Legacy Kombi würd ich nicht stehen lassen....den fuhren seine Eltern. Voll das lange Schiff. Wenn wir zusammen unterwegs waren, habe ich immer freiwillig nix getrunken *gg*
LG Mel (die auch schonmal den Impreza Turbo probegefahren ist *geiiiiiiiiiil*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen