Suchen Menü

Absloluter Horror auf dem Spielplatz

Also sowas hab ich noch nie erlebt. Wir waren heute auf dem Spielplatz und da hat ein etwa 4 jähriger einen gleichaltrigen versucht von der Wippe zu stossen. Der wollte da aber nicht runter is ja klar und hat sich festgekrallt und geheult was das Zeug hielt. Der andere hat auf ihn eingedonnert und an ihm gerissen das ich dachte der macht ihn kaputt. Murmel hat natürlich gleich mitgeheult und eine beherzte Mutter ist dann hin und hat gesagt er solle das lassen. Die Mutter saß auf der Bank und hat geglotzt. Als dann die Mama vom geschändeten Kind kam und den Bengel wegholen wollte hat er ihr ans Schienbein getreten das sie geblutet hat. Dann hat sich die Mutter mal bequemt und ist aufgestenden. Was dann passiert ist war echt zuviel für mich. Der kleine hat auf seine Mutter eingeschlagen wie ein Wilder... Sie hat ihn dann weggeschoben und gesagt er soll weggehen bis er sich beruhigt hat. Dann is sie weg und in dem Moment geht der wieder auf den anderen Jungen los der bei seiner Mama auf dem Arm war. Der hat ihm die Brille aus dem Gesicht geschlagen und die Mutter attakiert. Dann ist ein Mann aufgestanden und hat gebrüllt wenn die Frau nicht sofort mit dem Kind den Spielplatz verlässt dann vergisst er sich.
Mensch wir waren echt fix und alle. Als sie dann gehen wollte musste sie ihn hinter sich herschleifen so hat der getobt. Ich glaub ich hätte die Murmel das erste mal verhauen wenn sie sowas gemacht hätte. Neeeeee oder??? Ach ich weiss nicht bin immernoch total durch den Wind
Bisherige Antworten

Re: Absloluter Horror auf dem Spielplatz

Hi Murmelchen,
das ist ja ein Ding. Ich mein, daß man einen kleinen Spielplatzrambo hat, ist eine Sache, aber daß die Mutter nicht eingreift, ist ja wohl der Hammer.
LG
Nicky, die biestig werden würde, wenn sowas passiert

Re: Absloluter Horror auf dem Spielplatz

das sind die Mütter, die später bei Hans Meiser (oder wem auch immer...) bitterlichst heulend erzählen, daß ihr Kind sie mit der Waffe bedroht und sie es nicht mehr in der Griff kriegen... *aufreg*
Ich Temperament-Bolzen wäre allerdings da mit 100%iger Sicherheit dazwischen gegangen!! *alles schon passiert*
Na ja...
LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen