Suchen Menü

Abermals Gummistiefelfrage *stöhn*

Da Lina in Gummistiefeln kaum gehen kann (dünne Beine + weiter Schaft = uff die Nase fallen) und die Goretex-Schuhe gefüttert sind und noch zu warm, suchge ich nach einer Alternative.
Bei Jakoo (oder wie die sich schreiben) gibt es transparente Gummischuhe (kennt die wer ?), aber leider erst ab Gr.26.
Weiß einer, wer solche Schuhe noch führt ? Schuhgeschäfte winken alle ab :-(
Die sehen aus wie Boots, sind auch so zum Schnüren und nur knöchelhoch, aber eben aus Gummi.
Oder gibt es (wo?) Gummi"stiefel" ohne Schaft (nur bis kurz über den Knöchel) ????
Da ich nicht damit rechnen kann, daß mein Hungerhaken mir zuliebe die Fresssucht bekommt, damit die Waden dicker werden, brauche ich eine Pfützensichere Alternative.
LG Bronte
Bisherige Antworten

Re: Lina hat Schuhgröße 22 o.T.

Re: Abermals Gummistiefelfrage *stöhn*

Liebe Bronte,
von NATURINO gibt es Gummistiefel, die eher wie ein Schuh als wie ein Gummistiefel geschnitten sind (Fuß im Fersenbereich enger und Schaft nicht so weit), die sind aber nicht ganz billig (habe Finjas - auch Gr. 22 - von meiner Mutter geschenkt bekommen, weiß nicht mehr, was die gekostet haben - 30 ? schätze ich - gekauft hat sie die im Geschäft "Sauseschritt" in Eppendorf). Alternativ kannst Du "Gummistiefelsocken" kaufen (gibt's auch im Schuhgeschäft), das sind so Füßlinge, mit denen der Fuß im Stiefel nicht so schlackert.
LG, Meritxell

Re: Abermals Gummistiefelfrage *stöhn*

Hallo Meritxell :-)
die Gummistiefelsocken bringen leider auch nix, denn es ist der weite Schaft, der Lina behindert, nicht der Fuß.
Aber der Tipp mit Naturino ist super, den werd eich mal erforschen !
Danke und LG
Bronte

Re: Abermals Gummistiefelfrage *stöhn*

Huhu Bronte, wir hatten letzten Herbst so "Überzieher" von Jaco-o, die waren für's erste okay. Die Dinger heißen Match-Füßlinge Best-Nr. 199-492 für 13,90?. Ich muß mal kramen gehen, die müßten wir noch irgendwo haben. Ich sag Dir morgen ob ich sie gefunden habe, dann schicke ich sie Dir zu. LG ich :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen