Suchen Menü

Aberglaube?? Ja oder nein!!

Hallo Ihr Lieben, es geht darum, dass wir am Freitag, den 13. Februar den neuen OP-Termin für Luca bekommen haben. Und dazu noch ab 13 Uhr?? Hmmm, komisch ist mir schon. Wie seht Ihr das. Werde aber noch anrufen und den Termin umleiten.*G*
LG RINNA
Bisherige Antworten

Re: Aberglaube?? Ja oder nein!!

Hallo Rinna,
ich bin der Meinung, nicht mehr länger zu warten. Lasst die OP machen! Ihr wartet doch schon lange genug darauf.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Aberglaube?? Ja oder nein!!

Ich bin an einem 13. geboren worden und mir geht es gut ;-)
Ich kann aber auch gut verstehen, dass Dir bei dem Termin mulmig ist!
Gruß, Sandra

Re: Aberglaube?? Ja oder nein!!

Also, mir persönlich würde der Termin gar nichts ausmachen! Mit Aberglaube habe ich nichts im Sinn. Für mich wäre im Vordergrund auf jeden Fall der OP-Termin und nichts anderes.

Re: Aberglaube?? Ja oder nein!!

Hallo Rinna,
hm na ja ich glaube, wenn Du bedenken hast, und darum auch schreibst hier, könntest Du doch den Termin verlegen. Ich würde sagen, daß dieser Termin möglicherweise nicht gerne genommen wird, nur unter Druck. Wenn OP nicht Lebensbedrohlich ist, würde ich Termin ändern, gerade, weil Ihr so lange wartet, kann man noch ein Paar Tage, aber dann hast Dunicht den unguten ? oder verunsicherten Gefühl ? Was meinst Du Rinna ?
Liebe Grüße und Alles Gute für Euch
Bleuevilla

nein :-)

hallo,
wenn du ein ungutes gefühl hast, dann handelst du sicher richtig. ich allerdings bin frei von jeglichem aberglaube. mir wäre das datum wohl nicht mal aufgefallen.
viele grüsse,
sep

Was solln ich da sagen

Da hab ich Geburtstag :-))
Soll ich jetzt lebenslang Trauer tragen ;-)?

Re: Aberglaube?? Ja oder nein!!

Hi
ach komisch, das hat doch nur Bedeutung weil man an diesen Tagen verschärft auf negatives Achtet. Wer suchet der findet. Nicht? Ist doch absoluter Unsinn...keine Angst vor einer Zahl. Das hat sich irgendjemand mal ausgedacht.
LG Sabine (die an allen anderen Tagen im Jahr genausoviel Pech hat wie an 13. Freitagen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen