Ab wann in ein 1.70m hohes Hochbett?
die Frage kam gestern so ähnlich schon mal, trotzdem...
David kriegt das Bett von meinem bruder, das ist aber recht hoch. Er kommt zwar problemlos die Leiter rauf und runter, aber was denkt ihr wann man sicher sein kann das die Kleinen da Nachts nicht rauskullern?
LG Sabine
Re: Ab wann in ein 1.70m hohes Hochbett?
wenn es ausreichend gesichert ist, hätte ich auch jetzt schon keine Bedenken. Zusätzlich würde ich wohl den Boden vor dem Bett gut auspolstern, um zumindest Schadensbegrenzung zu betreiben ;-)
Gruß
Heidi
ansonsten kann ich dir da leider auch nicht weiter helfen. auf jedenfall würd ich aber auf die sicherung achten!
vlg tina
also wenn ich ehrlich sein soll, ich halte in dem Alter gar nichts von Hochbetten.
Ist ja ganz hübsch, aber
1. kann Kind tief und unter Umständen unglücklich fallen. Mels Sohn hat ja gerade Glück gehabt...
und 2. finde ich die Hochbetten, die dann noch zum kompletten Spielplatz umgebaut werden, irgendwie überflüssig. Da bin ich wohl etwas altmodisch, ein Bett ist für mich zum Schlafen da und der Spielplatz im Garten oder eben auf einem öffentlichen Spieli ;o)
Ich glaube, ich steh mit meiner Meinung allein auf weiter Flur ;o) Macht nix *g*.
LG Ariane
@Anis
nöööööö, du stehst mit deiner meinung nicht allein auf weiter flur :O))
lg andrea
mag ja sein, aber ein anderes grosses Bett haben wir nicht. Also er kriegt es auf jeden Fall, die Frage ist eben nur wann. Also mein Bruder hatte da nie Probleme, aber der war da auch älter als David glaub ich. Also vieleicht doch nochj etwas warten
LG Sabine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen