Suchen Menü

Ab morgen weht wieder ein anderer Wind ... :o((

Hallo Ihr,
ab morgen gehen die wunderschönen und lange 2 Monate dauernden Semesterferien meines Mannes zu Ende und dann weht hier wieder ein anderer Wind -- d.h. daß ich dann wieder die meiste Zeit alleine bin, weil mein Mann abends nach dem Büro noch Vorlesung hat und wenigstens 4 Abende die Woche (manchmal auch samstags noch) nicht zuhause ist bzw. erst um 22 Uhr kommt. Und das geht noch die nächsten 1,5 Jahre so ... :o((
Tja, und der Sommer ist nun auch vorbei, es ist richtig kühl geworden und nun kommt die graue und trübe Jahreszeit ...
War ein Sinnlos-Posting und vielleicht sagt Ihr, die soll sich nicht so anstellen, aber ich bin echt gefrustet heute abend ...
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Ab morgen weht wieder ein anderer Wind ... :o((

Hallo Moon,
du hast ja schon öfter geschrieben, dass dein Mann studiert. Was denn eigentlich?
So, und nu' Kopf hoch! Die nächsten 1,5 Jahre gehen bestimmt ganz schnell vorbei *daumendrück*.
LG Ina

@ Ina

Hi Ina,
danke Dir für die liebe Antwort !
Ich war schon ganz gefrustet, daß es hier niemanden interessiert hatte ... War zwar völlig OT, aber trotzdem. Auf andere "Sinnlos-Postings" wird ja schließlich auch geantwortet ...
Mein Mann studiert bei der VWA Informatik-Betriebswirtschaft. Angelegt ist das Ganze auf 3 Jahre und 1,5 Jahre haben wir nun "schon" rum :o//
Es ko**t mich eben manchmal soooooooo an !!! Ich fühl mich echt wie ne Alleinerziehende, weil eben nicht nur 4-5 Abende unter der Woche und etliche Samstage bei draufgehen. Sondern er muß natürlich an den Tagen, wo keine Vorlesung ist, lernen -- d.h. sonntags und an den Abenden, wo er "eigentlich" zuhause ist.
Juli/August sind Semesterferien -- die schönste Zeit im Jahr ! Und dann isses umso härter, wenn das "normale" Leben wieder losgeht.
Danke, daß ich mich ausheulen durfte und DANKE, daß Du mir geantwortet hattest !!!!!!!!
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Ina

Hallo,
gern geschehen (das antworten) *verbeug* ;o).
Ich würde es nicht persönlich nehmen, dass kaum einer geantwortet hat. Es hängt wohl mit der Tagesform zusammen. Ich antworte ganz selten auf solche Postings. Ganz einfach, weil ich mir schwer tue mit tröstenden Worten. Dann bin ich meistens lieber ganz still, bevor ich irgendwas rumstammel. Ich denke, du verstehst...
Informatik-Betriebswirtschaft... das klingt aber trocken. Aber sei froh, dass er was "vernünftiges" macht in seiner "Freizeit". Mein Mann hockt meist am PC, so dass mir das Gefühl 'Alleinerziehend' nicht fremd ist :-/. So, jetzt hab ich auch gejammert ;o).
Schönen Abend
Ina

Re: Ab morgen weht wieder ein anderer Wind ... :o((

Hallo Bine,
dann sag ich mal "auf zum End-Spurt!!" :-) Die andere Hälfte sitzt ihr ja wohl auch noch auf der anderen A****-Backe ab... das wird schon *knuddel*
ach ja: Kälter+grauer wirds hier auch schon...bist nicht alleine - das liegt an der Jahreszeit...*erklär* LOL LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen