Suchen Menü

Ab morgen bin ich weg .....

... aber nur in Urlaub .... ich freu mich tierisch und ihr seid bestimmt gaaaaanz traurig, weil ihr auf mich für eine Woche verzichten müßt ... stiiiiimmmts .... wehe wer was anderes behauptet. Also ihr lieben, schreibt nicht soviel, sonst verpasse ich zuviel ... freu mich ja auch schon wieder auf euch, wenn ich auch derzeit selten schreibe so lese ich doch die wichtigen Dinge ..... tschüssi, ich bin soooo urlaubsreif ... tschüssi, tschüssi, liebe Grüße Danny
Bisherige Antworten

Erhol dich guuuuut und bis bald!!! ot aber lg

Na dann .....

... wuensche auch ich Dir eine gute Reise und ja, die wirklcih wichtigen Dinge hast Du offenbar gelesen (ich darf mal so eingebildet sein, ja?)!
Bohneneintopf ist auch gut...
Und vielleicht peilen wir dann eben einen Winterwanderurlaub an, aber mal sehen. Dir jedenfalls viel Spass im Herbstwanderurlaub, geht's wieder nach Holland mit Hunden und Kindern?? Gruess Tamara schoen und meld' Dich, wenn Ihr wieder da seid (vielleicht klappt's hier noch vor dem 4. November!?!).
Liebe Gruesse und gute Fahrt,
Baerbel

Re: Ab morgen bin ich weg .....

Hallo Danny!
Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir. Erst heute habe ich wieder gedacht, ich will Dir das mal erzählen:
Jeden Morgen, wenn ich mich wasche, schaukelt Nina in ihrem Jojo zu einer bestimmten Musik.
Sie sagt: "Tamara-Musik anmachen!" Auch ich kann mir mein Leben ohne olle Detlev und sein Mäusehaus nicht mehr wirklich vorstellen. Es hat sich wirklich doppelt und dreifach gelohnt, Euch das Schnuffeltuch zu schicken.
Vielleicht freuste Dich auch und grinst mal, wennste das liest.
Ich wünsche Dir jedenfalls einen ganz tollen Urlaub, LG aus Berlin, tine

Re: Ab morgen bin ich weg .....

Hallo Tine - und ob ich mich freue - wir haben umgekehrt im Auto den Fall, daß Tamara beim Einsteigen oft sagt "witchiencha" ... bis ich darauf gekommen bin, daß das ganze Quietscheentchen heißt und sie damit das Lied Nr. 2 auf der Sesamstraßen-CD meinte ..... mannomann, das war anfangs immer ein Theater im Auto. Die Schnuffeltuchunterstützung hier aus dem "Worldwidenet" mußte ich schon hunderte Mal zum Besten geben .... steht auch in Tamaras Buch, was ich ihr geschrieben hab ...ui, das hab ich auch schon lang nicht mehr gemacht ... so, ich muß mich sputen, sonst bin ich zu spät
LG Danny

Re: Ab morgen bin ich weg .....

viel spaß

Re: Ab morgen bin ich weg .....

liebe danny, viel spass und wunderbare erholung! du hast es
verdient!
bis bald:O)
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen