Suchen Menü

Ab 11.03.04 bei LIDL:

Die Kinderküche (für 19,99 ? - irgendwer hatte danach gefragt?!) ist jetzt online zu sehen (auf deren HP natürlich).
Außerdem gibt es Lederschuhe in den Größen 20 - 26 (für 12,99 ?), 2 Paar Söckchen (23 - 42 für 1,59 ?), Jeans (80 - 116 für 5,99 ?) Sweatshirts (86 - 104 für 4,99 ?), Sandspielzeug von BIG (für 7,99 ?) etc.
LG Anja *die da dann wohl mal hin muss...* ;o))
Bisherige Antworten

das war ich...

und dank Dir (?!) hab ich mir auch den Newsletter bestellt und soeben die Küche auch online angeschaut ;-)
Dank Dir
LG

Re: Ab 11.03.04 bei LIDL:

Hi Anja!
Danke für den Tipp. Wo ist denn der nächste Lidl von euch aus? ODer ist einer in Stelle?
Lg KAtja

Re: Ab 11.03.04 bei LIDL:

Wir fahren entweder nach Lüneburg (der ist aber nicht so schön - irgendwie total siffig und überlaufen, weil der nächste ist (glaube ich) erst in Bad Bevensen! Oder nach Harburg! Da sind dann auch 2 Stück! Und noch einer in Neu Wulmstorf - falls man mal nach irgendwas auf der Jagd ist... ;o)) Wenn Du nach Harburg reinkommst (z.B. Abfahrt Sinstorf), die Winsener Straße runter und ziemlich weit unten (hinter den Hochhäusern) rechts rein (Rönneburger Straße), dann ca. 150 m auf der linken Seite. Ist recht groß, sehr sauber und erst vor ca. einem Jahr eröffnet. SCHÖNER LADEN! Allerdings auch immer gut besucht...
In der Cuxhavener Str. (Richtung Neu Wulmstorf) ist auch noch einer. Auch guter Laden! Ich glaube, der ist irgendwo hinter Bahr, wenn Du Richtung Neu W. fährst, auf der rechten Seite.
In Stelle haben wir leider keinen - aber ich hoffe, dass wir bald einen kriegen!!! Oder in Winsen!
LG Anja *die morgen eeeeeendlich Tante wird!!! *freufreufreu*

Re: Ab 11.03.04 bei LIDL:

Danke!
An dem Richtung Neu Wulmstorf bin ich gestern vorbeigefahren und hab mich gefragt, ob was wohl einen näheren gibt.
Wenn wir mal was brauchen, fahren wir nach Schneverdingen, von Egestorf aus nicht so weit. Also, wenn ihr mal einen Ausflug in die Lbger Heide machen wollt *g*.
Lg Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen