Ab 11.03.04 bei LIDL:
Außerdem gibt es Lederschuhe in den Größen 20 - 26 (für 12,99 ?), 2 Paar Söckchen (23 - 42 für 1,59 ?), Jeans (80 - 116 für 5,99 ?) Sweatshirts (86 - 104 für 4,99 ?), Sandspielzeug von BIG (für 7,99 ?) etc.
LG Anja *die da dann wohl mal hin muss...* ;o))
das war ich...
Dank Dir
LG
Re: Ab 11.03.04 bei LIDL:
Danke für den Tipp. Wo ist denn der nächste Lidl von euch aus? ODer ist einer in Stelle?
Lg KAtja
In der Cuxhavener Str. (Richtung Neu Wulmstorf) ist auch noch einer. Auch guter Laden! Ich glaube, der ist irgendwo hinter Bahr, wenn Du Richtung Neu W. fährst, auf der rechten Seite.
In Stelle haben wir leider keinen - aber ich hoffe, dass wir bald einen kriegen!!! Oder in Winsen!
LG Anja *die morgen eeeeeendlich Tante wird!!! *freufreufreu*
An dem Richtung Neu Wulmstorf bin ich gestern vorbeigefahren und hab mich gefragt, ob was wohl einen näheren gibt.
Wenn wir mal was brauchen, fahren wir nach Schneverdingen, von Egestorf aus nicht so weit. Also, wenn ihr mal einen Ausflug in die Lbger Heide machen wollt *g*.
Lg Katja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen