Suchen Menü

Aarrrggg.. hier kommt Text

.. war gerade das erst mal wieder beim Joggen seit 3 Jahren - Muskelzittern ;-))
N U N zum Problem:
Mein Kind bekomt leider Gottes höchst selten den Kopf gewaschen, alldieweil sie davon hysterische Anfälle bekommt.
Wies der Teufel will haben wir jetzt ein Problem: die Rest-Baby-Klitsche am Kopf ( wie hieß das gleich wieder???) ist da noch immer im Scheitelbereich. Als Baby habe ich ihr das Zeugs einfach mit Fettcreme eingeweicht und abgeschabt - jetzt läßt sie sich das nicht mehr gefallen.
Habt ihr einen Tipp?? Gibts ein Spezialschampoo oder eine Spray ;-))???
Oder brauchen wir die erste Vollnarkose...
LG Gala
Bisherige Antworten

LOOOOL mT

hallo
und ich dachte, was schreibt die denn über Klitschko?? Etwa Boxen hier im Forum??? LOOOL
Du meinst wahrscheinlich den Milchschorf?? Lena hat ab und zu auch immer mal noch etwas am Kopf. Ich lass ihn einfach - mal geht er; mal kommt etwas wieder...
LG hexle

griiins

hab zwar keinen tipp, aber die vollnarkose ist klasse :-)
lg zeno

Re: Aarrrggg.. hier kommt Text

huhu gala:O)
geht uns ähnlich, wir waschen auh recht selten die haare.
ich würde einfach babyöl nehmen, einwirken lassen, rauskämmen
und dann waschen.
wenn gaga fliegen kann und sie sich auch futter besorgen kann,
würde ich mir nicht so grosse sorgen machen! die katzen kannte
sie, andere viecher wird sienicht so bekannt finden und eher
fliehen, denke ich.
lg
agnieszka

Re: Aarrrggg.. hier kommt Text

.. dafür kann ich mir aber drei Tage Urlaub nehmen und eine Zwangsjacke brauche ich auch ;-))
LG Gala

Re: Aarrrggg.. hier kommt Text

Hi Gala, Babyöl,Belfekaöl aus der Apotheke, Olivenöl oder Aloe Vera Spray - soll gut funktionieren.
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen