Suchen Menü

Aaaachtung - Zeno darf rein, wenn sie anklopft ...

... und ich nicht da sein sollte macht ihr doch bitte die Tür auf, Cedric hat heute Geburtstag *jubel* - auch hier nochmal ein hiphiphurra für Cedric, alles Gute!
Liebe Grüße Danny
Bisherige Antworten

Re: Aaaachtung - Zeno darf rein, wenn sie anklopft ...

Häppi Börsdäi,
werde auch nicht da sein zum Tuerenoeffnen, verbringe einen weiteren Tag im Krankenhaus...
ABer ich lass mal den Schluessel stecken, sie wird ihn ja wohl alleine umdrehen koennen???
soso, nun istder Luette auch schon zwei...
LG
Peanut

@pea

Krankenhaus?? Was ist los bei euch?
LG hexle

Damit du nicht warten mußt bis ....

... Peanut zurück ist: Deborah liegt mit Blutvergiftung nach Bienenstich im Krankenhaus - seit gestern wohl. Weiß nicht ob im Großfamilienforum mehr steht. LG Danny

Re: @pea

Hi Hexle
Danny hats ja schon geschrieben, Deborah liegt seit Montag nacht im KKH, sie ist am SOnntag in eine biene getreten und daraus ist eine Blutvergiftung geworden, der Fuss ist verschwollen und entzuendet, die Lumphknoten in der Leiste waren auch schon geschwollen.
Sie hatte gestern noch sehr hohes fieber, aber heute geht es ihr wieder besser, das Fieber ist unten - naja, fast - und sie ist wieder munterer.
LG
Peanut

Re: @pea

ach du meine guete, wusste nicht, dass man davon eine blutvergiftung bekommen kann!
gute besserung an die arme maus!!!
ariane

Re: @pea

das ist wohl nicht normal, aber auch nicht selten, es muessen Bakterien in den STich eingedrungen sein, wer weiss, wo das gestreifte Flugobjekt sich vorher rumgetrieben hat...
LG
Peanut

Re: @pea

Hallo
oje, dann wünsche ich gute Besserung und auch ein gaaaaaanz Dickes Knutschebussi an Deborah von Lena!! GLG hexle

@peanut

achdu je, ich hoffe es geht ihr bald besser!!!!
cedric hat immer noch das kleine bild von deinen drei im kopf, was du geschickt hattest. im urlaub sagte er plötzlich "debohah?!" und ich ja was ist mit der ? er grinste und meinte "juhit und lea!" er hat sich die drei namen echt gut gemerkt ob wohl es nur ein kleines bild war :-)
also alles liebe für debohah :-)
zeno

Re: @peanut

Das ist ja niedlich, ganz schoen pfiffig, dein Kleiner!!!
Das Fieber ist heute gesunken, es geht ihr besser,allerdings kann sie erst am Freitag nach Hause, solange gibt es Antibiotikum noch iv...
Sie langweilt sich und mir bleibt hier alles liegen...
willkommen bei den Grossen...
LG
Peanut

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen