Suchen Menü

Aaaaaaaaargx !!!!! Mein Web.de-Drama

Hi,
ich versuche nun seit 24 Std. an meine Mails zu kommen -- keine Chance ! Web.de hängt ...
Inzwischen kann ich mich schon einloggen und sehe auch, welche Mails ich bekommen habe -- aber wenn ich draufklicke, um sie zu öffnen, um sie zu lesen, bekomme ich die Meldung "Liebe FreeMail-Anwender, leider ist ein temporäres Problem aufgetreten. Bitte klicken Sie auf Aktualisieren/Neu oder versuchen es in wenigen Minuten noch einmal."
Aaaaaaaaaaaaaaaarghx !!!!!!!
Jetzt hab ich dort angerufen (Wucher -- kostet 1,86 Euro pro Minute !!!) und ein sehr netter Mensch hat mir erklärt, daß es ihm sehr leid tut, aber es könne im schlimmsten Fall noch 2-3 Tage (!!!!!!) dauern, bis es wieder funktioniert, weil denen wohl etliche Server abgeschmiert sind.
Ich muß aber morgen zum Arbeitsgericht und endlich Klage gegen meinen AG einreichen -- und müßte dafür DRINGEND noch 2 Mails ausdrucken *heuuuuuul*
Was mach ich denn jetzt ?? Mein Mann nimmt sich morgen extra frei, damit ich dort hinkann ...
Ach alles Mist ! :o///
Gefrustete Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Aaaaaaaaargx !!!!! Mein Web.de-Drama

Hallo Moon,
einen Web.de-Account habe ich auch, aber da komme ich problemlos rein.
- Kann es sein, dass dein Postfach zu voll ist? Dann treten nehmlich oft Probleme auf.
- Hast du es schon mal direkt über web.de versucht oder benutzt du immer ein Mail-Programm?
- Vielleicht ist ein Fehler mit deinem PC? Mal einen anderen PC versucht?
Sonst keine Ahnung :-(
Gruß++
Laubfrosch.

Keine Probleme mit Web.de

Also ich bin auch bei Web.de und habe keinerlei Probleme. Ich hole mit Outlook ab und kann auch direkt bei Web schauen.
LG Uta

Freut mich für Dich ! Aber bei MIR hängts !! :o/

@ Laubi

Danke Dir für die Lösungsansätze, aber:
- Postfach ist ok
- ich versuche es DIREKT über Web.de !
- isch abe gar keine andere PC ...
Trotzdem DANKE !
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Laubi

Na ja, das kannst du doch gar nicht wissen, was mit deinem Postfach ist?! Kann ja sein, dass jemand dir eine megagroße Mail gesendet hat... Oder hat der nette Herr beim Kundensupport in dein Konto reinschauen können?
Vielleicht ein Nachbar bei dem du mal schauen kannst? Würde dir gerne helfen.
Gruß++
Laubfrosch.

Hallo,wollte mich mal schnell einmische.Web.de gehört doch zu freemail,versuchs mal darüber,vielleicht klappt es dann.Ich bin auch bei Web und habe auch keine Probleme ,aber ich habs heute schon mal gehört. Versuch isses wert.
LG Christina

Moin,
schon mal anstelle das Web-Interface zu benutzen, die eMails über ein eMail Programm runter geladen?
Besteht da das Problem ebenfalls?
C. - deren Web.de Adresse problemlos per POP3 abrufbar ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen