Aaaaaaaaargx !!!!! Mein Web.de-Drama
ich versuche nun seit 24 Std. an meine Mails zu kommen -- keine Chance ! Web.de hängt ...
Inzwischen kann ich mich schon einloggen und sehe auch, welche Mails ich bekommen habe -- aber wenn ich draufklicke, um sie zu öffnen, um sie zu lesen, bekomme ich die Meldung "Liebe FreeMail-Anwender, leider ist ein temporäres Problem aufgetreten. Bitte klicken Sie auf Aktualisieren/Neu oder versuchen es in wenigen Minuten noch einmal."
Aaaaaaaaaaaaaaaarghx !!!!!!!
Jetzt hab ich dort angerufen (Wucher -- kostet 1,86 Euro pro Minute !!!) und ein sehr netter Mensch hat mir erklärt, daß es ihm sehr leid tut, aber es könne im schlimmsten Fall noch 2-3 Tage (!!!!!!) dauern, bis es wieder funktioniert, weil denen wohl etliche Server abgeschmiert sind.
Ich muß aber morgen zum Arbeitsgericht und endlich Klage gegen meinen AG einreichen -- und müßte dafür DRINGEND noch 2 Mails ausdrucken *heuuuuuul*
Was mach ich denn jetzt ?? Mein Mann nimmt sich morgen extra frei, damit ich dort hinkann ...
Ach alles Mist ! :o///
Gefrustete Grüße
Moon
Re: Aaaaaaaaargx !!!!! Mein Web.de-Drama
einen Web.de-Account habe ich auch, aber da komme ich problemlos rein.
- Kann es sein, dass dein Postfach zu voll ist? Dann treten nehmlich oft Probleme auf.
- Hast du es schon mal direkt über web.de versucht oder benutzt du immer ein Mail-Programm?
- Vielleicht ist ein Fehler mit deinem PC? Mal einen anderen PC versucht?
Sonst keine Ahnung :-(
Gruß++
Laubfrosch.
Keine Probleme mit Web.de
LG Uta
Freut mich für Dich ! Aber bei MIR hängts !! :o/
@ Laubi
- Postfach ist ok
- ich versuche es DIREKT über Web.de !
- isch abe gar keine andere PC ...
Trotzdem DANKE !
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Laubi
Vielleicht ein Nachbar bei dem du mal schauen kannst? Würde dir gerne helfen.
Gruß++
Laubfrosch.
LG Christina
schon mal anstelle das Web-Interface zu benutzen, die eMails über ein eMail Programm runter geladen?
Besteht da das Problem ebenfalls?
C. - deren Web.de Adresse problemlos per POP3 abrufbar ist.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen