Suchen Menü

AUSHEUL und auf Trost hoffend

Ich stoße jetzt an meine Grenzen!!
Sohnemann hört nicht - überhaupt nicht!!!
Trotz der schon vorher in 1000 gelesenen Ratgebern angewandten Erziehungsvorschläge.....
Stehe vor dem Platzen: WEIL
ich ihn auch nicht 1 Minute aus den Augen lassen kann. Denn dann passieren so Dinge wie: Kinderzimmer mit Putzeimer fluten (mußte halt mal dringend aufs Klo), Gardine samt Gardinenstange runtergezogen (war nur Post holen), mit Joghurt den Tisch bemalt (habe doch nur die Waschmaschine schnell in den Trockner gepackt) usw.......
Während ich das so schreibe fang ich tatsächlich an zu grinsen......
dabei stand ich gerade vor einem echtem Heulanfall!!!!
Denn dazu kommt ja noch, dass wir das gesamte Wochenende nicht geschlafen haben: Erkältungswelle in der gesamten Familie........
Werde jetzt eine auf der Terrasse im Sonnenschein rauchen gehen und auf Trost warten.....
LG, Anke
Bisherige Antworten

Re: AUSHEUL und auf Trost hoffend

PS
und dazu kommt noch, dass ich keine Profilbilder von Euch schauen kann........ brrrrrrrrrrr sauer werd

Während ich diese Postings schrieb

im Keller
ist der kranke Sohnemann, der unbedingt mal eine Stunde Schlaf nötig hat, aufgestanden und hat es sich auf der Wohnzimmercouch gemütlich gemacht.....
Gut - dass ich hoch bin eine Zigarette rauchen.....

Re: AUSHEUL und auf Trost hoffend

Hallo Anke
Tröst, tröst und gut zured! Es wird alles besser, irgenwann! In solchen Phasen nehme ich Naomi immer und überall hin mit, dann habe ich sie unter Kontrolle. Ist aber sehr anstrengend!
Gruss und gute Nerven!
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen