Suchen Menü

AUCH MAL WAS TOLLES HAB FÜR EUCH

Hier der Link
http://www.derivo.ch/rabailkal-test/hypnose/hypnose.htm
Viel Spass dabei.
Bisherige Antworten

Re: AUCH MAL WAS TOLLES HAB FÜR EUCH

da spricht nix...
LG
Peanut

Re: AUCH MAL WAS TOLLES HAB FÜR EUCH

Das ist wohl Geschmackssache. Du solltest wenigstens dazu schreiben, dass das nichts für Schwangere und schwache Nerven ist. Ich habe sowas ähnliches (mit einem Raum und einem Geist) mal nichts ahnend im 7.Monat gesehen und bin vor Schreck fast vom Stuhl gefallen. Und hinterher bin ich zum Arzt, weil sich das Baby ewig lang nicht mehr bewegt hat. Also ich finds nicht komisch.
LG Uta

Danke Uta, ich habs schnell wieder ausgemacht,

weil ich doch so ein Schisser bin und da fiel mir gleich das mit dem Wohnzimmer und dem Geist ein, damals hätte ich mir fast in die Hose gemacht, ich dachte, schnell aus damit, erstmal lesen, war ihr daraufhin geantwortet habt *lol*
Ich finde solche Teile aber echt genial, nur jetzt bin ich noch schreckhafter, bin 15. SSW...ich werde es mir aber irgendwann mal "reinziehen" *mutzusammenfaß'* lach
LG maja die das mal lieber läßt *bibber*

Re: AUCH MAL WAS TOLLES HAB FÜR EUCH

Hätt ich dein Posting mal eher gelesen, mir hämmert das Herz immernoch, ich hatte meine Boxen so laut weil die Stimme erst so leise war.
Hab mich so erschrocken....
Mel

Re: AUCH MAL WAS TOLLES HAB FÜR EUCH

.. kann nicht, bin in der arbeit *g*

nicht für schwache nerven....

und schwangere und jemanden mit herzschwäche.
Weil ich euch ja nichts böses möchte

boar schock !!

mein herz blieb fast stehen, es zuckte voll durch meinen körper. *lol*
au wei, das muss ich mit meinem männe machen, der liebt sowas. hihi
gruß
sanne

Bist Du denn wahnsinnig????

Ich hatte die Lautsprecher voll aufgedreht und hätte fast ne Sturzgeburt bekommen. Mir hämmert das Herz immernoch....
LG Mel *mitherzinfarkt*

manno, jetzt bin ich sooo neugierig

werds morgen mal ohne Lautsprecher anmachen und mit den Händen vors Gesicht *lol* ich Schisser aber auch
LG Maja die in der SS nicht mal ein Halloween-Gespenst ertragen könnte *gg*

kenn ich schon und war auch erfolgreich...

...am Erschrecken *immernochgrins*. Ein Freund von mir erschrickt liebend gern andere, also hab ich ihn mal davor gesetzt und die Boxen schöööön laut gestellt :o)
Sein Gesicht am Ende war einfach göttlich!
LG Ariane

Re: AUCH MAL WAS TOLLES HAB FÜR EUCH

Boar
hallo war ganz schön geschockt! huch! *Herzkopf* habs mal meinem Schatz gleich weitergeleitet! Mal sehn wies ihm dabei geht!
LG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen