Suchen Menü

ADIOS :-)

Ihr Lieben!
mein Mann und Kjell haben eben die Koffer zum Flughafen gebracht...- und morgen früh um 10.15h geht unser Flieger nach Lanzarote.
Ich freue mich sehr darauf- 2 Wochen raus aus dem Alltag, mal was anders sehen, am Meer sein, das Klima genießen, nicht kochen, nicht putzen, Rotwein trinken, lecker essen... :o)
Mein Rücken macht mir seit gestern zwar wieder fiese Probleme, aber ich denke, die Wärme dort wird gut tun- und Schmerzmittel sind auch mit im Gepäck...
Kjell freut sich wie ein Schneekönig auf die Reise!
Er kann sich noch an sooo vieles vom letzten Jahr erinnern und schmiedet seit Tagen Pläne ;o)
Wir werden Joan+ Anhang treffen und mit ihnen ein paar Tage verbringen- das wird bestimmt sehr nett!
Ich werde das ein oder andere mal hier reinschauen- kann's ja eh nicht lassen...!
Liebe Grüße,
Anke
Bisherige Antworten

neidische Grüße & gute Reise!!!!

Re: ADIOS :-)

Hallo Anke
Schönen Urlaub und immer schön an die *Wochenbilanz*denken ;o)
Nein,quatsch genieße alles :o))
Wozu fährt/fliegt man sonst in Urlaub.
Viel Spaß und Erholung.
LG Ramona

Liebe Anke,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderbaren, supertollen Urlaub. Kommt gesund zurück und ich freue mich schon auf den Stadtwaldtermin im Juli!
LG Bettina

Wünsche Euch einen superschönen Urlaub !!! GVLG

ich wünsche euch einen schöööönen urlaub!!

wünsch euch einen super schönen urlaub - mit besserem wetter als hier und sonst allem was dazu gehört! lg nina

tschüss anke,
ich wünsche euch nen tollen urlaub sowie sonne satt!
wird bestimmt klasse werden.
viel entspannung & spass & liebe grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen