Suchen Menü

ACHTUNG!! Mytoys-Gutschein....

Hallo, war gestern in der Apotheke und habe mir dort die Heftchen mitgenommen. Heut morgen nach'm Frühstück hab ich dann mal kurz reingeschaut und in dem BABY-heft war ganz hinten Werbung von myToys und ein 10 Euro-Gutschein!!
Also, Mädels, stürmt die Apotheken...
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: ACHTUNG!! Mytoys-Gutschein....

sicher nur für neukunden, oder? das wäre dann die dritte adresse, die ich angeben müßte, weil ich eine neukundenwerbung schonmal auf meine eltern gemacht habe.
lg zeno

Re: ACHTUNG!! Mytoys-Gutschein....

ooh, hab ich gar nicht drauf geachtet....könnte sein. Da steht nämlich was von "zum Kennenlernen*"
lg

Hab's gerade mal getestet....

...und der Gutschein wird akzeptiert. Ich hab die bestellung aber nicht abgeschickt, weil die - warum auch immer - nur Nachnahme und Kreditkartenzahlung akzeptieren. (sonst hab ich doch auch immer per rechnung gezahlt?!)
lg

Re: Hab`s gerade mal getestet....

Der Gutschein(war auch in der ELTERN Zeitung Dezember drin) gilt nur für Erstbesteller und Erstbeller dürfen grundsätzlich nicht gegen Rechnung bezahlen. Erst bei den anderen Bestellungen. Ich finde bei Mytoys das Porto angenehm günstig und habe mit dem Gutschein die Garage von little people bestellt. War sowieso von 49auf29reduziert, jetzt für 19+2,50Porto. Hätte ich nicht mal bei ebay bekommen. Tschau!

Re: Hab`s gerade mal getestet....

*staun*, mein Schwager musste als Erstbesteller für einen solchen Gutschein herhalten, aber das ging ohne Probleme auf Rechnung.
LG, Birgit

Re: Hab`s gerade mal getestet....

komisch, ich hab vor 2 wochen das erste mal bei mytoys bestellt und habe auch ganz normal mit rechnung gezahlt *wunder* die haben superschnell geliefert, werde ich bestimmt wieder nutzen, denn für nur 2,50 versand finde ich es unschlagbar!
lg inez

Re: ACHTUNG!! Mytoys-Gutschein....

Habe auch so einen Gutschein hier rumliegen aber bei 30 Euro Mindestbestellwert verzichte ich dann darauf, ich wüßte nämlich dort nichts zu kaufen
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen