Suchen Menü

ABBA wieder da! Kein Quatsch.Nachrichten von AOL

Zürich - Nun ist es offiziell: Die schwedische Pop-Gruppe ABBA feiert bald ihr Comeback. Im April werde das Quartett, das in den 70er und frühen 80er Jahren durch Top-Hits weltbekannt wurde, wieder auf der Bühne stehen, verriet die in der Schweiz lebende Sängerin Annifrid Lyngstad der Tageszeitung "Blick".
Am 6. April in Brighton
"Ja, wir werden wieder zusammen auf der Bühne stehen. Ich freue mich riesig. Bisher ist nur ein Konzert am 6. April in Brighton geplant, aber ich für alles offen", sagte Lyngstad. Grund für das Comeback sei offenbar der Erfolg der ABBA-Revival-Band, die seit einigen Jahren die Hits der Band-Legende nachspielen.
Bisherige Antworten

Hoffentlich wird das nicht Mode...

...nicht dass auch noch die New Kids on the Block und sie alle heissen wieder kommen ;-)
*kotzwürg*
LG Mel (die spätestens nach dem 2.Abba-Song nach Abwechslung schreit)

Re: ABBA wieder da! Kein Quatsch.Nachrichten von AOL

das ist ja eine top info...Geld stinkt ja auch bekanntlich nicht ;-)
Gruß Maja

Re: Cooooooooool!!

Auch wenn ich mich jetzt oute. Ich mag die ABBA-Lieder gerne hören. DAmals war ich ca. 10 und mit meiner Freundin ein echter ABBA-Fan. Wir haben alle Lieder mitgeträllert....nicht schön, aber bestimmt schön laut.
Schade dass die kein Konzert in der Nähe geben, ich wäre bestimmt dabei.
LG Luci

Grade berichtet: WAR EINE PRESSE-ENTE !!

Also leider nichts mit Comeback ... :o//
Liebe Grüße
Moon

Re: Grade berichtet: WAR EINE PRESSE-ENTE !!

Oh neee??? wirklich??? Ich hatte mich echt gefreut. Wer erfindet denn sowas?
Wo steht denn, das es eine Ente war?

Wo steht das denn mit der ENTE? Ich will es nicht gerne glauben und es selbst lesen. AOL besteht darauf, das die Nachricht echt ist.

Ich hab das mit der Ente gerade auf Pro7 bei "Sam" gehört!
Ist wohl auch besser so...
Gruß, C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen