AB IN DEN URLAUB !!!!! BIN SOOO HAPPY !!!!!!
Uwe hat eben gerade gebucht! 10 Tage Mallorca - nein nicht Ballermann! In der Bucht von Alcudia, im Norden. 4*, HP, DZ mit Meerblick. Volles Kinderprogramm. Spielplatz direkt am flachabfallendem Sandstrand. Hach, ich bin sooooo glücklich. Der 2. Urlaub in 8,5 Jahren!!! Müssen aber noch 2 Monate warten. Leider gibt es immer wieder Miesmacher, sowie meine SM. Erst macht sie sich Sorgen, daß wir uns körperlich übernehmen mit der Arbeit am Haus. Dann sagen wir, daß wir am Ende sind und wirklich weg müssen. Dann kriegen zu hören, daß es doch ungünstig sei, und finanziell, und überhaupt :-(( Bei seinem Bruder redet sie immer im vom Gegenteil: "Ja, macht das bloß, bla bla bla." Na egal, wir lassen uns die Stimmung nicht verderben :-)
Giulia hab ich gestern schon mit Badeanzug, Sonnenbrille etc.. ausgestattet! Jetzt redet sie nur noch vom Urlaub machen und mit dem Flugzeug fliegen zu können.
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!
GLG Tanja
Re: AB IN DEN URLAUB !!!!! BIN SOOO HAPPY !!!!!!
mensch, wie klasse ! Ich denke auch, fahrt -- denn ansonsten hat man ja nur Streß um sich rum und so´n paar Tage Mallorca sind Tapetenwechsel und da lassen sich auch neue Kräfte tanken. Und: wer hört schon auf das, was Schwiegermütter sagen ?????? Hab ich mir schon vor Jahren abgewöhnt *gggg*
Ich gebe zu, daß ich ein bißchen neidisch bin. Denn aufgrund der dauernden Geschäftsreisen meines Mannes, die sich bis Mitte/Ende August ziehen sollten, konnten wir nichts buchen. Also gibts für uns keinen Urlaub dieses Jahr -- und das obwohl wir ihn gut hätten gebrauchen können :o// Denn nach 2,5 Jahren Abendstudium (das nun ENDLICH rum ist *jippiiiieh*) denke ich, wir hätten es uns echt verdient. Dann eben nächsten Sommer, dafür dann mit 2 Kindern.
Also, lange Rede kurzer Sinn: GENIESST EUREN URLAUB !
Liebe Grüße
Moon
das freut mich echt für Euch ! Den Urlaub habt ihr euch bestimmt mehr als verdient.
In welches Hotel geht ihr denn ?
Wir fliegen auch Mitte September 1 Woche nach Mallorca, auch Bucht von Alcudia. Ich freu mich auch schon so sehr darauf, vor allem bei dem besch.... Sommer dieses Jahr.
LG, Heidi
Das ist ja klasse, ihr auch? Vielleicht trifft man sich denn, wir sind vom 17.-27.07. dort im Hotel Playa Esperanza :-))
LG Tanja
wir sind vom 13.-20.09 im Eden Playa.
Wir waren zwar schon 2 x in Mallorca, aber damals noch ohne Kind. Aber die Bucht von Alcudia kennen wir auch noch nicht. Ich bin ja schon so gespannt, vor allem wie es Celina gefällt. Das 1. Mal fliegen, wird bestimmt aufregend für sie.
LG, Heidi
LG Tanja
Dann genießt Euren Urlaub und vor allem den dortigen Sommer!
Viel Spaß und lG,
Carola *:o)
PS: Mallorca hätten wir auch gern gebucht, aber da ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel zu lang --> Fabian reihert dann das ganze Auto voll *bäähhh*
super!!! wir waren auch letztes jahr da und es war suuuper. in welchem hotel seid ihr denn??
lg und viel spaß bei den vorbereitungen...dorit
wir fliegen Anfang Sept. auch an die Bucht von Alcudia (vermutlich ins Iberostar Alcudia Park - steht aber noch nicht ganz fest!).
Euch auf jeden Fall schon mal einen schönen Urlaub und gaaaanz viel Vorfreude!
Andrea
LG Tanja
GLG RINNA
LG RINNA
LG Tanja
mein neid ist mir dir ;-)!!!! das hört sich herrlich an. lass dir das bloss vom schwiegerdrachen nicht vermiesen.
liebe grüsse und viel vorfreude,
sep
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen