Suchen Menü

AAAAHHHRRRG!! Kreisch! Kassettenrekorder

Hallo,
unser Kassettenrekorder ist kaputt. Schon seit Samstag abend. Ich hab dann Laura gesagt sie bekommt einen neuen. "Ja, aber einen rosanen" meinte sie dann. Also, sind wir gestern zu Rofu. 'nen Rosafarbenen hatten die nicht aber lila. Nach längerer diskussion, war der dann auch genehmigt. Zuhause ausprobiert: Funktioniert - nur hat der ständig so ein Hintergrundsummen, was mich tierisch stört und ich krieg auch kopfweh davon. "Den müssen wir umtauschen, Laura, der ist kaputt. Wir holen einen anderen." "Aber einen rosanen" *stöhn* Also, heut morgen das ding zurückgebracht und umgetauscht. Gerade getestet: Summt genauso, wie der andere. Jetzt werd ich nach'm Mittagessen gleich wieder hindüsen und dann sollen se mir mein geld wieder geben. Jetzt würd ich gern dem Kind seinen Wunsch erfüllen und einen rosa Kassettenrecorder kaufen. Gibt's sowas denn überhaupt? Und wo krieg ich den her? Vielleicht kann mir jemand helfen...
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Barbie-Rekorder ist rosa

der einzige, der mir einfällt, ist von "Barbie" und leider kein Schnäppchen :-/ müsste so um 30 Euro kosten. Such mal bei Google nach "IMC Barbie Kassettenrekorder", dann findest du Bilder und Beschreibungen.
LG Nicole

Hat das Teil vielleicht ein Mikrofon dran

Hallo,
falls ja dann schau mal ob der an oder aus ist, denn wenn er an ist dann brummt es bei unseren auch.
Gruß Yvonne

Re: Hat das Teil vielleicht ein Mikrofon dran

Sorry, ich hab das Ding leider selbst nicht :-( Wir haben bloß einen Aldi-Recorder, aber der brummt definitiv nicht, wenn das Mikro an ist!
LG Nicole

Re: Hat das Teil vielleicht ein Mikrofon dran

Hallo, Yvonne, das Ding hat zwar 'n Mikro, aber daran lag's nicht. Trotzdem, danke...
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen