Suchen Menü

AAAAAaaaaaahhhh!

Meine Mutter ist da und ich bin abgemeldet. Die in den letzten Tagen recht klebrige Klara hängt nun mit der gleichen Intensität an ihrer "Dossmama", wie sie vorher an mir hing ;-)) Das tut gut.
Und das beste ist natürlich, dass mein Mann und ich morgen den Zug nach Amsterdam besteigen werden und erst Sonntag abend wieder hier sind. Aaaahhh.
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: AAAAAaaaaaahhhh!

:O) ich wünsche euch viel spass, geniesst amsterdam, es ist so
wunderschön!
lg
agnieszka

Re: AAAAAaaaaaahhhh!

Hey Ike, wo habt Ihr denn jetzt ein nettes Hotel gefunden? Mensch, ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende - geniesst es so richtig mal ohne Kinder zu sein und da die "Dossmama" ja da ist braucht Ihr euch auch gar keine Sorgen machen das zu Hause etwas nicht klappt!
Ich glaube es wird mal wieder Zeit das unsere Klara ein Wochenende bei Maike verbringt ;-)
LG an alle, Bettina

Hotel???

Oh ja, das suchen wir dann da. Wird sich schon was finden lassen (hoffen wir). Sonst fahren wir weiter nach London meinte Jo ;-))
LG
Ike

Ich drück Euch die Daumen! ...

...und London ist doch mal ne echte Alternative ;-)
LG Bettina

Re: AAAAAaaaaaahhhh!

LIebe Ike, ein tolles Wochenende wünsch ich Euch, Ihr habt es euch jetzt ja mal endlich verdient ... Schickst du deine Mutter vom Stadtrand Köln dann bitte direkt zum Stadtrand Düsseldorf? :-)) Danke!
LG
Birgit

Re: AAAAAaaaaaahhhh!

Hallo Ike,
ich wünsche euch einen schönen Kurzurlaub und wenig verregnete Tage dort :-) Vor 2 Jahren war ich im Frühjahr dort. Eisige Kälte und verregnet Tage - hat irgendwie nicht so Spaß gemacht... Aber wir hatten eindeutig die falschen Klamotten mit.
Gruß++
Laubfrosch.

Beeeeeh

Wie jezz? Ihr fahrt schon wieder weg ;o)
Viel Spaß und bringt nix Verbotenes mit :o))
Ariane

Re: AAAAAaaaaaahhhh!

dossmama? ich dachte doofmama!:-)
viiiiel spaß ohne klette wünscht zeno

Re: AAAAAaaaaaahhhh!

Supiiiii - ich hoffe ich blast euch nicth mit Megajoints die Lichter aus ...... Spaß beiseite, schöne Tage dort, es tut bestimmt allen sehr gut. LG Danny

Re: AAAAAaaaaaahhhh!

und ich will nur mal ins kino und stell mich da so gluckenmäßig an
sollte echt mal an mir arbeiten
viel spaß wünschen luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen