8 neue Fotos im Profil - wer will, wer mag !?! VLG
Re: 8 neue Fotos im Profil - wer will, wer mag !?! VLG
Süssss sind die Bilder, die kleine Sophie wirkt wirklich so zart gegen Moritz - Das "Augenschau"bild ist mein Favorite!
alles Gute weiterhin und liebe Grüsse Martina
P.s. sie hat mehr Haare, als L.jetzt!!!!;-)
Re: 8 neue Fotos im Profil - wer will, wer mag !?! VLG
ja, auf die haare sind wir mächtig stolz - zumal moritz ja auch eher meister proper war .... . aber vermutlich werden sie alle oder viele ausfallen :-(.
lg und bis bald,
nicole
schöne Bilder ! Total süß Deine beiden. LG
lol
lol... das sitzungs-foto mit handy & rambo ist DER hit :-)))). und auf dem foto ganz oben erkennt man sofort, dass sofie moritz schwester ist - von der augenpartie her wie aus dem gesicht geschnitten. total süss deine beiden!!!!
wir sind übrigens immer noch windpockenfrei.
liebe grüsse & bis bald,
sep
Re: lol
schön, dass ihr noch windpockenfrei seid. kommt wahrscheinlich eh nix mehr, oder ?
ich war gestern noch mit dem baby björn im einkaufzentrum und die kleine hat 3 stunden (!!) freidlichst darin gepennt. war echt klasse, ich hatte die hände frei und konnte shoppen, moritz` verklekertes eis abwischen, bequem sitzen usw. echt super das teil !
lg nicole
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen