Suchen Menü

67 mal wieder aufstehen in 30 Minuten *kriiiseeee*

Hallo :o)
Seitdem Lucy kein Gitter mehr am Bett hat bin ich Mittags nur noch damit beschäftigt, sie wieder zurück ins Bett zu schicken. Abends steht sie garnicht auf und schläft schön, aber tagsüber ist es fürchterlich :o/
Wie macht Ihr das denn? Tragt Ihr die Kinder wieder ins Bett oder schickt Ihr sie alleine zurück? Oder schimpft Ihr? Oder singt ihr immer wieder ein Schlaflied? Bestecht Ihr Eure Kinder oder habt sonst irgendwelche Tricks auf Lager?
Hundemüde ist sie auf jeden Fall, aber aufstehen und das Kinderzimmer auseinander nehmen ist natürlich viel spannender als schlafen.
Leicht angenervte Grüße,
Inez mit dem Stehauf-Fräuchen
Bisherige Antworten

Re: 67 mal wieder aufstehen in 30 Minuten *kriiiseeee*

Hallo Inez,
ich setze mich mittags kurz daneben und dann klappt das. Abends geht Yannick auch ohne Murren ins Bett und bleibt auch da, nur zum Mittagsschlaf ist es wohl zu hell, ich schnapp mir dann einen Roman und les ein bischen und er döst friedlich weg, meist so schnell, daß ich nicht mal ein Kapitel gelesen kriege LOL
Das finde ich wesentlich besser, als wenn ich ne Stunde lang immer wieder hin laufen würde und ihn wieder ins Bett verfrachte.
LG
Nicky

Re: 67 mal wieder aufstehen in 30 Minuten *kriiiseeee*

Hallo
also AnnA geht nie zum schlafen ins Bett über Mittag, sondern "bloss"
zum Musik hören und Bücher angucken. Klappt hervorragend und sie
pennt (meist...) innert 20 Minuten friedlich...
Regula - die heute auch von einem pennenden Kind geträumt hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen