5 neue Bilder von Elli Pirelli ;o) m.T.
noch schnell ein paar Bilder ohne Pickelchen und Pusteln ins Profil gestellt. Alle 5 brandaktuell von den letzten 3 Tagen. Doch ganz unten im Profil.
Qualimedic hat mich immer noch nicht erhört, dass die Bilder automatisch nach oben kommen :o//
Und: ja, Christa, ich habe schon mehrfach deswegen den Support angemailt.
LG Ariane
süüüüß....
LG und gute Besserung, Merit P.S. Und gute Nacht!!!
Re: 5 neue Bilder von Elli Pirelli ;o) m.T.
Diese bunten Strumpfhosen finde ich ja sooo klasse. Schade, dass sie einem Jungen nicht stehen ;-)
Gruß++
Laubfrosch.
da wirste mal verdammt gut aufpaßen müßen ;-)
lg luna + emely
das sind supersüße bilder!
aber das ist ja auch kein kunststück bei dem hübschen mädchen :o)
das "laterne- bild" ist 'ne wucht!
liebe grüße+ möglichst wenige windpocken wünscht
anke
Re: och möööönsch...
ich weiß ja, daß katharina auch deshalb immer noch wie ein lausbub aussieht, weil ich ihr bevorzugt jeanslatzhosen und pullis anziehe ;-)
aber so ein paar zentimeter von ellis haarpracht an katharinas kopf und die sache wäre geritzt....
einfach tolle fotos!
lg
safi
klasse photos auch diesmal wieder, auch wenn mein favorit nach wie vor der "tag am meer" ist :-). sieht aus, als hättet ihr viel spaß bei euch!
lg terra
Sehr süß :o) m.T.
die Bilder sind wirklich super gelungen. Deine große Kleine ist eine
wirklich Hübsche! :o) Und diese tollen Haare, da kannst Du Dich voll
austoben mit tollen Mädchenfrisuren *neid* ;o))) LG, Meike
@Meike
LG Ariane
lg zeno
wow Elli ist ja wirklich eine super hübsche Maus - aber das hab ich Dir ja schon in Köln gesagt :o). Wahnsinn auch die schönen langen Haare, wirklich tolle Bilder. Hoffe Ihr übersteht die Windpocken schnell! LG Tina
elli superstar:O)
mir gefällt das singfoto besonders gut! sie legt sich ganz schön
ins zeug, was ?:O)))
sie ist wirklich eine ganz süsse! und diese haarpracht! *wow*
lg
agnieszka
sehr schöne bilder, und zu den haaren deiner süssen brauch ich ja dann wohl nix mehr zu texten *schwärm*
mach unbedingt fotos wenn sie "zugepockt" ist ;o)
mir sind die windpockenbilder jetzt wieder in die hände gefallen und ich konnte nur staunen (jetzt wo ich es mit abstand sehen kann) wie schrecklich mein sohn aussah!!! kaum zu glauben....
aber ich drücke weiterhin feste däumchen, damit es bei elli nicht so schlimm wird!!!
lg christina
und ich bin rudi ratlos...
mein favorit ist aber nach wie vor das augenbild von euch beiden, bzw. die squaw.
liebe grüsse auch an deine elli-pirelli,
sep
deine Elli ist je wirklich 'ne Süße!! Und die Haare - SUPER!!! Laura hat ja auch schon langes Haar...aber Elli's ist noch'n Stück länger. Aber wir züchten weiter. Und ich hoffe, daß Sarah's Haare auch bald mal 'nen "Wachstumsschub" bekommen *g*
LG
Sabine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen