Suchen Menü

5 neue Bilder von Elli Pirelli ;o) m.T.

Guten Abend,
noch schnell ein paar Bilder ohne Pickelchen und Pusteln ins Profil gestellt. Alle 5 brandaktuell von den letzten 3 Tagen. Doch ganz unten im Profil.
Qualimedic hat mich immer noch nicht erhört, dass die Bilder automatisch nach oben kommen :o//
Und: ja, Christa, ich habe schon mehrfach deswegen den Support angemailt.
LG Ariane
Bisherige Antworten

süüüüß....

...auch wenn ich sie erst in "klein" gesehen habe (qm schreibt, dass es bis zu 14 Min dauern kann, bis sie auf dem Server verfügbar sind)
LG und gute Besserung, Merit P.S. Und gute Nacht!!!

Re: 5 neue Bilder von Elli Pirelli ;o) m.T.

Toll!
Diese bunten Strumpfhosen finde ich ja sooo klasse. Schade, dass sie einem Jungen nicht stehen ;-)
Gruß++
Laubfrosch.

mensch ist die hübsch geworden
da wirste mal verdammt gut aufpaßen müßen ;-)
lg luna + emely

hallo ariane,
das sind supersüße bilder!
aber das ist ja auch kein kunststück bei dem hübschen mädchen :o)
das "laterne- bild" ist 'ne wucht!
liebe grüße+ möglichst wenige windpocken wünscht
anke

Re: och möööönsch...

hi ariane,
ich weiß ja, daß katharina auch deshalb immer noch wie ein lausbub aussieht, weil ich ihr bevorzugt jeanslatzhosen und pullis anziehe ;-)
aber so ein paar zentimeter von ellis haarpracht an katharinas kopf und die sache wäre geritzt....
einfach tolle fotos!
lg
safi

hi anis,
klasse photos auch diesmal wieder, auch wenn mein favorit nach wie vor der "tag am meer" ist :-). sieht aus, als hättet ihr viel spaß bei euch!
lg terra

Sehr süß :o) m.T.

Hallo Ariane,
die Bilder sind wirklich super gelungen. Deine große Kleine ist eine
wirklich Hübsche! :o) Und diese tollen Haare, da kannst Du Dich voll
austoben mit tollen Mädchenfrisuren *neid* ;o))) LG, Meike

@Meike

Von wegen "Austoben", ich kann froh sein, wenn ich irgendwas in ihre Haare bekomme, um den lang wachsenden Pony aus dem Gesicht zu kriegen....leider...
LG Ariane

liebe anis, ui dien wird echt auch immer "erwachsener", die langen haare (schööön!) tragen auch dazu bei. lese jetzt erst von windpocken...ihr armen, ich wünsche euch alles gute, hoffentlich wirds nicht so schlimm.
lg zeno

Hallo Anis,
wow Elli ist ja wirklich eine super hübsche Maus - aber das hab ich Dir ja schon in Köln gesagt :o). Wahnsinn auch die schönen langen Haare, wirklich tolle Bilder. Hoffe Ihr übersteht die Windpocken schnell! LG Tina

elli superstar:O)

hi anis,
mir gefällt das singfoto besonders gut! sie legt sich ganz schön
ins zeug, was ?:O)))
sie ist wirklich eine ganz süsse! und diese haarpracht! *wow*
lg
agnieszka

hallo anis,
sehr schöne bilder, und zu den haaren deiner süssen brauch ich ja dann wohl nix mehr zu texten *schwärm*
mach unbedingt fotos wenn sie "zugepockt" ist ;o)
mir sind die windpockenbilder jetzt wieder in die hände gefallen und ich konnte nur staunen (jetzt wo ich es mit abstand sehen kann) wie schrecklich mein sohn aussah!!! kaum zu glauben....
aber ich drücke weiterhin feste däumchen, damit es bei elli nicht so schlimm wird!!!
lg christina

und ich bin rudi ratlos...

... warum die haare meiner kinder nicht wachsen wollen. und nora neidig ob der super, wirkllich supertollen haare deiner süssen tochter!!!!
mein favorit ist aber nach wie vor das augenbild von euch beiden, bzw. die squaw.
liebe grüsse auch an deine elli-pirelli,
sep

Hallo, Ariane,
deine Elli ist je wirklich 'ne Süße!! Und die Haare - SUPER!!! Laura hat ja auch schon langes Haar...aber Elli's ist noch'n Stück länger. Aber wir züchten weiter. Und ich hoffe, daß Sarah's Haare auch bald mal 'nen "Wachstumsschub" bekommen *g*
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen