4 neue fotos-- guckt mal in mein profil!...
liebe grüße,
anke
Re: 4 neue fotos-- guckt mal in mein profil!...
schöne fotos! scheinen ganz verliebt, die beiden ;-)
aber noch toller und absolut beachtlich ist ja deine gewichtskurve! klasse, soviel schon weg - respekt!
lg
safi
@safi
danke für die blumen :o)
ach ja, aber es muß halt noch sooo viel weg *uff*, aber das wird schon nach und nach!
liebe grüße,
anke
das sieht ja regelrecht romantisch aus mit den beiden ;o)
LG Ariane
LG
Ike
ps...
LG
Ike
@ike
habe bei susanne im profil nachgeguckt aber kein foto gefunden, das du meinen könntest...
aber ich gucke mit mamaaugen sicher auch anders! welches bild meinst du denn?
liebe grüße,
anke
Re: @ike
LG
Ike
Re: @ike
lg, anke *eigentlich auch schon im bett*
oja sehr sehenswert ! besonders das profilbild gefällt mir gut. echt süss der kleine und die haare wachsen nun auch, gelle
lg andrea
@andrea
die haare wachsen zum glück schon eine ganze weile ;o)
habe sie schon mehrfach kurz geschnitten, wenn's zu zauselig aussah...- aber wir finden ihn einfach süßer mit etwas mehr haarpracht.
aber zum friseur trau ich mich noch nicht mit ihm- und das muß ja auch nicht unbedingt sein.
wie läuft's denn bei dir mit dem abnehmen?
hast du wieder neue motivation?
bei mir schwankt's täglich und ich könnte heute mal wieder *alles* essen- aber das ziel vor augen hilft!
liebe grüße,
anke
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen