4 neue Bilder von Adrian,inkl. Frisur 2004
heute habe ich es geschafft die Ferienfotos reinzumachen.
Dabei ist auch seine momentane Lieblingsfrisur,die er bei seinem Freund Flo gesehen hat.
Nun stylt er sich jeden Tag selbst die Haare.Will ich Hand anlegen bekomm ich zu hören:Finger weg Mama!!
Also füge ich mich seinem Schicksal.;-))
Alle 4 Fotos habe ich hochgescollt,ist einfacher für euch!!
Viel Spaß beim gucken
LG Yvonne
Total niedlich! Ganz schön groß ist er?! LG
Re: Total niedlich! Ganz schön groß ist er?! LG
ja so ziemlich.
Er ist jetzt schon 104 cm gross.
Kommt da wohl nach seinem Vater,der 1,98 m gross ist.
LG Yvonne
Bald mußt Du wohl nach ihm hochschauen :-))
LG Tanja
ich selbst bin auch mit 1,73 m nicht gerade klein.
Von dem her hoffe ich mal,das er mir nicht alt so schnell auf den Kopf spucken kann. :-)))
LG Yvonne
Giulia wird glaub ich auch groß werden. Zumindestens wenn sie nach uns kommt. Wenn sie eher zu unseren Müttern bzw. Omas tendiert, wird sie recht klein ausfallen... aber das hoffe ich mal nicht. Bisher hat sie eine durchschnittliche Größe von ca. 88cm bei knappen 11kg.
LG Tanja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen