3. Fiebertag...:-((
ich fang mal ganz von vorne an...;o)) Ich war mit Alina am Montag wegen vereiterten Augen beim KiA und die hat neben der Bindehautentzündung auch noch einen dicke MOE und einen zugeschwollenen Hals festgestellt, also haben wir Antibiotika gerade wegen der MOE verschrieben bekommen. Dienstag&Mittwoch war alles ok, wir waren sogar noch auf den Spieli gewesen. Mittwoch Abend ging es dann los mit 39,8°C Fieber...:-(( Ich hab ihr dann ein Zäpfchen verpasst und wir hatten die Nacht gut rum bekommen. Donnerstag hatte die Maus tagsüber erhöhte Temperatur und Abends dann wieder gute 39,5°C Fieber...:-( Stündlich wurde sie wach, weil sie echt unruhig schlief... Heute dann wollte ich kurz beim KiA nachhaken, warum sie trotz Antibiotika so dolles Fieber hat und wollte eigentlich gerne hin, aber KiA macht Urlaub. Gut dacht ich mir - Alina hatte nur erhöhte Temperatur im 37er Bereich, dann wird das schon werden. Abends dann aber bekamm sie dann wieder 39,7°C... Manno.
Was denkt ihr - sollte ich morgen lieber mal ins Kinderkrankenhaus zur Not-Sprechstunde das lieber abchecken lassen oder meint ihr wir sollten bis Montag bis unsere KiÄ wieder da ist abwarten??? Wobei - soooo lange soooo hohes Fieber ist bestimmt nicht gut... Helft mir mal bitte weiter...;o))
LG Andrea, die nun ins Bett kippt...
Re: 3. Fiebertag...:-((
wenn Alina ansonsten gut drauf ist, würde ich abwarten bis Montag. Sollte sie aber schlapp wirken, dann ab zum Arzt. Vielleicht ist es ja heute schon besser? 3 bis 4 Tage Fieber sind ja noch im "normalen" Bereich.
LG
Nicky
Re: 3. Fiebertag...:-((
Léan hatte letztes Jahr fast eine ganze Woche Fieber, aber war sonst nicht krank. Morgens war es nur erhöhte Temperatur und abends dann Fieber immer um 39°C.
Habe nach 3 Tagen beim KA angerufen und dem das geschildert. Da Léan sonst gut drauf war und auch viel trank, mußte ich nicht sofort mit ihr zum KA. Erst ma 5. Tag waren wir da weil der KA Léan mal sehen wollte, grad wegen ihrem Herzfehler. Ihr ging es gut, bis auf das Fieber, und somit sollten wir einfach abwarten. Nach 7 Tagen war der Spuck vorbei.
Wenn es Deiner Maus nicht richtig schlecht geht, dann würde ich bis Montag warten. Sie sollte halt viel trinken.
LG Savi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen