Suchen Menü

26 Mon. keine Ambitionen Topf o. Toilette!

Hallo, brauch mal Euren Rat. Mein Kleiner hat mit Topf oder Toilette absolut nichts am Hut. Wenn ich ihm den Topf bringe trägt er ihn wieder zurück und sträubt sich. Ende August gehen wir in Urlaub. Irgendwie hatte ich gehofft er ist bis dorthin trocken. Aber das kann ich wohl vergessen. Wie macht ihr das im Urlaub? Zieht ihr da noch ne Windelbadehose an...? Wie halten es denn Eure Kleinen so mit der Toilette, wer kann mir einen Tip geben? Wäre vielleicht ein Hocker um auf die Toilette zu klettern spannender? Bin froh über gute Ratschläge.
Viele Grüsse
Christina
Bisherige Antworten

Re: 26 Mon. keine Ambitionen Topf o. Toilette!

Hi ! mein kleiner ist schon 29 monate und hat auch noch keinerlei Ambitionen. Hab die tage bei der Hitze einfach mal die Windeln weggelassen aber auch so tut sich gar nix oder das er irgendwie ein Gefühl bekommt wenn er nur ne Unterhose trägt. Ihm ist es egal wenn die Buxe nass ist. Ich glaub die kommen ganz von alleine. Man kann nix erzwingen. Das Thema war hier schonmal vor einigen Tagen aktuell. Lg gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen