Suchen Menü

2 schöne "Versprecher " von heute......

Heute mit Cedric:
Er holt seinen Bademantel aus dem Trockner, den Gürtel hatte ich abgemacht und der kam einzeln raus. Cedric bricht in Tränen aus und sagt ?Mama, der Gürtel ist abgebrochen!?
Wir spielen mit seinem Kaufladen. Er sagt ?Ich bin jetzt Kassierer und du bist Eingekäufer!?
LG Zeno
Bisherige Antworten

Re: 2 schöne "Versprecher " von heute......

Hi Zeno,
ist ja süß LOL Ich hoffe, Du hast den Gürtel wieder drangeklebt *g* Bis wir bei solchen Dialogen sind, dauerts bei uns wohl noch etwas.
LG
Nicky

Re: 2 schöne "Versprecher " von heute......

Huhu!
lol das ist ja nett, konntest du den Gürtel dann wieder hinkleben?`;o)
Aber das mit dem EinGEkäufer ist bei uns auch ein Versprecher, der oft vorkommt... seid zwei oder drei Wochen fällt mir das bei Sophia auch auf... sie setzt oft ein "ge" davor oder dazwischen *wunder*
LG Claudia

Wie süüüüüüß !!! *gröööhl* oT aber GGVLG

Deiner verspricht sich wenigstens süß....

Ellinor dagegen kannlt mir ein "Wir müssen eine neue Mama kaufen!" Ich: "WIEBITTE, WARUM???!" Sie: "Alte Mama!"
*JAUL*
Und das nur, weil ich heute mittag mal ein Nickerchen machen wollte, anstatt zu Spielen *grrrr*....
Gnadenlos, mein Kind!
LG Ariane

"kanntl" = knallt

*LACH!!!!* :-)))) o.T.LG!!

Lach Du nur! Irgendwann erwischt es Dich auch ;o)

Re: 2 schöne "Versprecher " von heute......

Huhu Zeno!
Ohjaaa, schöööön! :-))) Der hätte übrigens auch von Lia sein können, der Erste!:-))))
Liebste Grüße,
Kelly

Re: 2 schöne "Versprecher " von heute......

Liebe Zeno,
wusstest du denn nicht, daß bei zu hoher Hitze im Trockner auch Fasern brüchig werden können??? *tztztz* ;-))
LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen