2 schöne "Versprecher " von heute......
Er holt seinen Bademantel aus dem Trockner, den Gürtel hatte ich abgemacht und der kam einzeln raus. Cedric bricht in Tränen aus und sagt ?Mama, der Gürtel ist abgebrochen!?
Wir spielen mit seinem Kaufladen. Er sagt ?Ich bin jetzt Kassierer und du bist Eingekäufer!?
LG Zeno
Re: 2 schöne "Versprecher " von heute......
ist ja süß LOL Ich hoffe, Du hast den Gürtel wieder drangeklebt *g* Bis wir bei solchen Dialogen sind, dauerts bei uns wohl noch etwas.
LG
Nicky
lol das ist ja nett, konntest du den Gürtel dann wieder hinkleben?`;o)
Aber das mit dem EinGEkäufer ist bei uns auch ein Versprecher, der oft vorkommt... seid zwei oder drei Wochen fällt mir das bei Sophia auch auf... sie setzt oft ein "ge" davor oder dazwischen *wunder*
LG Claudia
Wie süüüüüüß !!! *gröööhl* oT aber GGVLG
Deiner verspricht sich wenigstens süß....
*JAUL*
Und das nur, weil ich heute mittag mal ein Nickerchen machen wollte, anstatt zu Spielen *grrrr*....
Gnadenlos, mein Kind!
LG Ariane
"kanntl" = knallt
*LACH!!!!* :-)))) o.T.LG!!
Lach Du nur! Irgendwann erwischt es Dich auch ;o)
Ohjaaa, schöööön! :-))) Der hätte übrigens auch von Lia sein können, der Erste!:-))))
Liebste Grüße,
Kelly
wusstest du denn nicht, daß bei zu hoher Hitze im Trockner auch Fasern brüchig werden können??? *tztztz* ;-))
LG hexle
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen