Suchen Menü

2 fragen: autositz - rausfallschutz am bett

so, mir brennen nun 2 fragen auf den nägeln:
1. thema autositz: wir haben den concord fixmax, der von 9 monaten bis zu 12 jahren geht und sind soweit zufrieden. da wir uns aber ständig ärgern, dass wir 2 autos , aber nur einen sitz haben (also ewig hin-und herbauen)möchten wir nun gern doch einen 2. sitz kaufen. vorhin habe ich bei einem befreundeten kind den concord gesehen, der ja mit dem großen gurt funktioniert. scheint besser zu sein, weil sich die kinder da auch mal bewegen können??? welchen autositz habt ihr?? wie teuer??? wäre schön, wenn einige von euch antworten können, auch wenn das thema hier schon öfter bekakelt wurde *g* - danke!!
2. thema: jolina schläft noch immer im gitterbett, soll aber nun ihr juniorbett bekommen. da sie aer eine totale wühlmaus ist, möchtern wir gern einen rausfallschutz anbringen. wo gibts den sowas?? ich meine keiens aus weißem plastik (hab ich bei toysrus gesehen=, sondern eines aus holz (buche). habt ihr tipps???
lg und noch einen schönen tag mit möglichst wenig regen - dorit
Bisherige Antworten

Re: 2 fragen: autositz - rausfallschutz am bett

Hallo Dotschi
Kann dir leider mit beidem nicht richtig dienen. Nur ein Tip zum Bett. Naomi ist aus dem Junirobett immer raus geflogen weil es so klein ist ohne Gitter, so haben wir sie dann sofort in's grosse Bett gelegt und es hat, allerdings auch mit Rausfallschutz am Anfang, gut geklappt.
Gruss
Karin

hoffe der link bleibt drin :-)
schau mal hier wegen gitter aus buche
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=20436&item=4308817425&rd=1
lg, tanja

zum autositz kann ich dir was sagen. wir haben den römer kid. der ist absolute spitze und bezahlt hab ich glaub ich 109 euro.
vlg tina

Hi dorit,
wir haben das Gitter aus Buche bei ebay gekauft. Ich glaube Tanja hat Dir den Link reingesetzt. War sofort Kauf und ich glaube hat mit Versand 28 Euro gekostet. Bin absolut zufrieden damit und bin auch der Meinung, daß es wesentlich mehr aushält als die Plastikdinger. Einziger Nachteil: läßt sich nicht Größenverstellen und man kann es somit schlecht in den Urlaub nehmen. Aber dafür wollten wir es sowieso nicht.
Viele Grüße
Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen