Suchen Menü

2. advent- ausflug in die kälte---fotos!

hallo!
wir sind heute morgen ganz bald nach dem aufstehen mit kjell in den nahegelegenen tierpark gefahren (allesamt *dick* eingepackt, nur mein schuhwek hat wärmetechnisch versagt) und haben schafe, ziegen, truthähne, hühner und pfauen getroffen- die rehe hatten sich leider versteckt.
das war schön!
wir haben hier sooo tolles winterwetter, es ist eisekalt, strahlend blauer himmel... :o)
(das hat man in köln nicht alle tage, daher meine freude *g*)
weswegen ich euch das erzähle: 5 neue bilder von heute morgen sind im profil- schaut mal rein!
liebe grüße,
anke
Bisherige Antworten

*wart* Is' noch nix zu sehen ;o) Gucke gleich...

... wieder rein :o) LG, Meike

schöne fotos, aber sag mal...

...die mütze und der schal, sind die von jako-o?
ich brauch auch dringend noch nen set für tim,
und kjell´s mütze + schal gefällen mir echt gut!
wie sitzt denn die mütze ohne bändchen?
lg christina

Re: @zartbitter

ja, mütze und schal sind von jako- o.
wenn kjells kopfumfang 1 cm größer wäre, säße die mütze prima *g*
kjells freundin hat sie neulich anprobiert und sie sitzt bei ihr ganz klasse.
ich muß ab und an noch dran rumzubbeln, aber das geht schon.
bei mützen mit bändchen regt kjell sich nur auf, diese bleibt wenigstens auf dem kopf :o)
lg, anke

Re: @flower

aaaber jetzt :o))

hallo nochmal,
hast du 50/52 KU genommen?
lg christina

Re: ja! o.t

Re: 2. advent- ausflug in die kälte---fotos!

hallo anke!
wow - schöne fotos, tolles licht! und ein ganz süsser kjell:O)
wir haben gestern auch das wetter total genossen, es war richtig
klar, sonnig und schön!
lg
agnieszka

Re: 2. advent- ausflug in die kälte---fotos!

Hallo!
Das sieht wirklich schön aus, vor allem das letzte (fröhliches Winterkind) gefällt mir sehr gut. Gehts Deinem Rücken wieder richtig gut? Die Bilder sehen danach aus. Ich hab gestern an Dich gedacht, denn wir hatten am Wochenende Magendarm, der Cosmas und ich (mal jammern muss...) mir ist der Kreislauf weggeblieben und ich bin ohne mich auffangen zu können gestürzt, gegen den Türrahmen mit dem Rücken und mit dem Fuss ins Regal im Flur. Der Fuss ist blau, auf den kann ich nicht treten und der Rücken tut mir ziemlich weh. Da kann man echt nur froh sein, wenn man nicht alleinerziehend ist, und noch keine achzig, denn dann könnte so ein Sturz sicher anders ausgehen.
Wir wollten auch Sonntag eigentlich rausfahren, aber jetzt habe ich an Euren Bildern wenigstens bisschen frische Winterluft geschnuppert ;o). LG tine *heute nach Mitleid heischend*

Re: @tjenne

hui, tine,
das klingt ja übel :o(
ich hoffe, es geht dir ganz schnell wieder besser!!!
nein, meinem rücken geht es nach wie vor ziemlich bescheiden *seufz*, aber gehen kann ich gut (das ist das einzige, was gut geht), dafür zeiht mir einen 10- minütige autofahrt die schuhe aus...
d.h., im rücken merke ich selten noch was, aber der blöde ischias muckt oft ordentlich rum *aaauutsch* und die schmerzen strahlen je nach belastung und tagesform eben bis in den fuß.
naja, dauert halt ca. ein halbes jahr.
*jammermodus aus*
ja, wir können heilfroh, nicht alleinerziehend zu sein! dann wüßte ich wirklich nicht, wie ich das packen sollte...
werd schnell gesund+ sei lieb gegrüßt,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen