Suchen Menü

2 Witze

Ein Bayer steht vor Gericht, weil er zwei Preussen angefahren und schwer verletzt hat.
Richter: "Angeklagter, sagen's die Wahrheit!"
Bayer: "D'Strass war eisig, mei Wagen is ins Schleidern kemma..."
Richter: "Mir ham August, Sie soin die Wahrheit sagen!"
Bayer: "Es hod grengt und Laub war auf der Strass..."
Richter: "Seit Tagen scheint d'Sunna. Zum letzten Moi, die Wahrheit!"
Bayer: "Oiso guad. D'Sunna hat gschiena und scho von weitem hob i die Scheiss-Preissn gsehn. Dann hobi einfach auf sie draufghaltn. Der oane is durch die Frontscheibn, der ander is in einen Hauseingang gflogen. Ich bereue nichts!"
Richter: "Na, oiso. Warum denn net glei aso? Den oana verklag mer wegen Sachbeschädigung, den andern wegen Hausfriedensbruch!".
Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.
Sagt die Giraffe: "Häschen,wenn du wüßtest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist soooo toll! Jedes leckere Blatt, das ich esse, wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit sooo endlos lang."
Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.
"Und erst im Sommer, Häschen, ich sag Dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet."
"Das ist sooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben." Häschen, kannst Du dir das vorstellen!?"
Häschen ohne Regung: "Hast'e schon mal gekotzt?"
Bisherige Antworten

Re: 2 Witze

huhu da ich dich grad /dranhabe/ ich lese ja hier nicht täglich und immer mit , du warst das doch mit der nachbarin?? haste schon was unternommen?? Gruss Hex

Re: 2 Witze

oh gott da unten steht was , vergiss meine frage sorry!
ja ja wer lesen kann ,,,, lese hier immer nur quer was mich interessiert ;O)
der zweite witz gefällt mir ;)
lg hex

Re: 2 Witze

Der mit der Giraffe ist supergut, das ist der einzige Witz, den ich mir seit Jahren merken kann :-)
Pass nur auf, dass Du jetzt nicht wegen Rassismus gegenüber Preußen an den Pranger gestellt wirst :-))
Gruß, C.

Re: 2 Witze

Ich BIN Preusse :>)
LG Carmen

Re: 2 Witze

Na denn :-)
Ich glaub, die notorische Witzgegnerin tummelt sich hier eh nicht mehr.
Gruß, C.

Huch

gabs hier mal ne notorische witzgegnerin? Nee, oder?
Gruß Carmen

Re: Der mit dem Hasen ist klasse!!!! *gggggg* o.T.

Re: Hab' auch noch einen!

Ein Hase und ein Bär wohnen in einem Wald. Immer wenn der Bär sauer ist, weil keine der Bärinnen auf ihn steht, lässt er seine Wut an dem Hausen aus und zieht im jeden Tag eins drüber.
Als der Bär mal wieder so richtig scheiße drauf war, sich den Hasen schnappte und ihn gerade an den Löffeln gepackt hatte, um ihm so richtig eins aufs Maul zu hauen, da tat es *PUFF* und eine gute Fee stand vor den beiden. Sie sagte: "Hört mal Jungs, es ist doch viel zu schönes Wetter, um sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen, macht doch mal was sinnvolles. Ihr habt jeder 3 Wünsche frei.
Fee: ?Bär, wünsch dir was!?
Der Bär, völlig perplex, lässt den Hasen fallen und sagt ganz aufgeregt:
"Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald, außer mir, zu Bärinnen werden, und dass alle Bärinnen in diesem Wald total auf mich abfahren. Dann hab ich nie wieder schlechte Laune!"
Es tut einen Schlag und alle Bären werden zu Bärinnen.
Der Hase: "Und ich wünsche mir einen ganz tollen Motorradhelm, damit das nicht so weh tut, wenn mir der Bär auf die Schnauze haut."
Es tut einen Schlag und der Hase hat seinen Helm.
Der Bär, gierig:"Und ich wünsche mir noch, dass auch alle Bären im Nachbarwald alle zu Bärinnen werden und dass die auch alle total auf mich stehen."
Es tut einen Schlag und auch im Nachbarwald, nur noch Bärinnen, keine Bären mehr.
Der Hase: "Und ich wünsche mir ein Motorrad, so rasend schnell wie der schnellste Blitz, 'ne Beschleunigung von jetzt auf kawusch und mit allen nur erdenklichen Extras, damit der Bär nicht mehr schneller ist als ich und mich nicht mehr kriegt, wenn er mir auf die Schnauze hauen will."
Es tut einen Schlag und ein bäriges Motorrad steht vor dem Hasen.
Der Bär: "Und ich wünsche, dass alle Bären auf der Welt auch alle zu Bärinnen werden." Es tut einen Schlag und auf der ganzen Welt gab es nur noch Bärinnen, außer ihm. Und alle waren heiß auf ihn.
Der Hase setzt den Helm auf, setzt sich auf das Motorrad, startet den Motor und sagt: "Und ich wünsche mir, dass der blöde fette Bär schwul wird!"
Broooooommmm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen