2. Kindergeburtstag, wie viele Kids?
Montag feiert meine Tochter ihren 2. Geburtstag und ich bin am hadern wie viele Kinder wir einladen sollen. Wir haben keinen Garten, muss ich dazu sagen. Muss ich die Kinder, die uns eingeladen haben, auch einladen? Soll ich Krabbelgruppenbkinder einladen oder lieber dort nachfeiernder weise Kuchen ausgeben?
Wie viele Kinder waren bei Euch zu Besuch?
LG Sunny
Re: 2. Kindergeburtstag, wie viele Kids?
wir haben 2 kids,plus eltern eingeladen und das reichte dicke.
Es wird so schon stress pur sein, die bleiben ja nich ruhig sitzen, da wird nur im kizi gespielt sondern überall.. durch die gegend gerannt, spielzeug überall hingeschleppt und wenn du nebenbei noch die family bwirtest,reichen 2 wirklich aus!
Unser 3. wird mit knapp 3-4 weiteren kindern sein, evt liegt schnee, dann gehts auf jeden fall raus!
Lg chazy
In der Spielgruppe habe ich zum nächsten Treffen dann Kuchen mitgebracht. Das war auch ok! Und hat Fabian hat sich immer "happy birthday" gewünscht, was immer gesungen werden sollte *g*
Viel Spaß und lG,
Carola *:o)
mfg, Katja mit Nicole
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen