Suchen Menü

2. Kindergeburtstag, wie viele Kids?

Hallo zusammen!
Montag feiert meine Tochter ihren 2. Geburtstag und ich bin am hadern wie viele Kinder wir einladen sollen. Wir haben keinen Garten, muss ich dazu sagen. Muss ich die Kinder, die uns eingeladen haben, auch einladen? Soll ich Krabbelgruppenbkinder einladen oder lieber dort nachfeiernder weise Kuchen ausgeben?
Wie viele Kinder waren bei Euch zu Besuch?
LG Sunny
Bisherige Antworten

Re: 2. Kindergeburtstag, wie viele Kids?

hi sunny,
wir haben 2 kids,plus eltern eingeladen und das reichte dicke.
Es wird so schon stress pur sein, die bleiben ja nich ruhig sitzen, da wird nur im kizi gespielt sondern überall.. durch die gegend gerannt, spielzeug überall hingeschleppt und wenn du nebenbei noch die family bwirtest,reichen 2 wirklich aus!
Unser 3. wird mit knapp 3-4 weiteren kindern sein, evt liegt schnee, dann gehts auf jeden fall raus!
Lg chazy

Wir hatten zu Fabians Geb. 3 Kinder nebst Eltern eingeladen. Ein Kind ist dann doch nicht gekommen, so dass wir hier mit 2 Kindern + Fabian in der Wohnung saßen --> das reichte völlig!!!
In der Spielgruppe habe ich zum nächsten Treffen dann Kuchen mitgebracht. Das war auch ok! Und hat Fabian hat sich immer "happy birthday" gewünscht, was immer gesungen werden sollte *g*
Viel Spaß und lG,
Carola *:o)

Zu Nicoles 2 Geburtstag hatte ich Drei Kinder mit Mamis hier in unsrer Dachwohnung (80 qm) sitzen und für Nicole war es zum Schluss hin schon fast zuviel Action. Ich würde wenn ich nochmal in der Situation wäre nur 2 Kinder mit Mamis da haben wollen. Finde diese Altersregel pro Lebensjahr 1 Kind echt gut. Grade wenn man nicht soviel Platz hat.
mfg, Katja mit Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen