Suchen Menü

2. Geburtstag, was habt ihr so gemacht?...

Huhu Mädels! Morgen geht es ab in den Urlaub und dann kommen wir einen Tag vor Leons Geburtstag wieder. Habe deshalb heute schonmal etwas vorbereitet. Habe die Give-aways für Leons Freunde besorgt und dann war ich bei Ikea und dann kam mir die Idee das ich zum Essen doch Kötbulldingsbums (ihr wisst schon was ich meine) mit Pommes machen könnte. Gesagt, getan, also habe ich einen Beutel Fleischbällchen und 2 Tüten für die Original Rahmsoße mitgenommen. Außerdem wollte ich noch mit Smarties verzierte Muffins machen. Wenn es schön ist gehen wir zum Streichelzoo.
LG MElle
Bisherige Antworten

Keiner Lust zu antworten :-(((((...

Auf meinen Beitrag unten hat auch nur eine geantwortet (danke!).Oder liegt das daran, das hier soviele Vordrängler sind wie ich ;-)
Naja, melde mich dann mal ab und sage bis in 2 Wochen.
LG Melle

Re: Keiner Lust zu antworten :-(((((...

hast schon 2 antworten unten *gg* würde dir auf diese frage ja auch gerne antworten aber da wir den 2. geburtstag noch vor uns haben....
kann dir bloß anbieten für die party einen kuchen oder so zu machen damit du nicht ganz so viel stress hast und der urlaub gleich wieder für die katz ist ;-)

Re: Keiner Lust zu antworten :-(((((...

huhu melle, die frage kam hier in den letztn 2 wochen ungefähr 20 x, wahrscheinlich deshalb. cedrics geb. verlief unspektakulär, ich habe nichts besonderes gemacht, freundinnen mit kindern zum frühstück eingeladen, ende.
schönen urlaub, zeno

Re: 2. Geburtstag, was habt ihr so gemacht?...

Hallo Melle,
das klingt doch alles ganz prima! Wir haben Jonas zweiten Geburtstag noch nicht so groß gefeiert - der Knirps kapiert das im Moment eh noch nicht und unsere Wohnung bietet zudem nicht allzu viel Platz. Ich hatte trotzdem ein "Thema", wenn man so will: Fahrzeuge *g*. Jona hat nämlich von uns eine Parkgarage bekommen, dazu einen kleinen Lastwagen samt Anhänger und diverse Lego-Fahrzeuge. Nachmittags gabs Plätzchen in Autoform, einen Kuchen mit Motorrädern drauf (diese Zuckerdeko) und kleine Papierautos an den Trinkröhrchen. Ich hab nur den eigentlichen Geburtstagskuchen und die Kekse selbst gebacken, der Rest (Käsekuchen und kleine Windbeutel) war aus dem Gefrierfach des Supermarktes *rotwerd*.
LG und einen schönen Urlaub :-)
Sonja

Re: 2. Geburtstag, was habt ihr so gemacht?...

Hallo Melle
also an Lauras 2.Geburtstag habe ich Konfettimuffins gemacht. einen Marmorkuchen in der guglhupfform, und glaub nohc was fällt mir aber nicht ein. an Lauras Geburtstagsfeiertag 1 waren ihre freunde zum Kaffeetrinken da. am Tag 2. Sind wir mit meinen eltern und mit meinem Bruder in den Zoo gegangen. Tag 3 waren wir mit den Schwiegies zum Essen und spazieren. War ganz nett:-)) Der Maratongeburtstag unserer Tochter! und das alles im Hochschwangeren Zustand:-)) Jetzt ist klein Sarah da und es ist oft stressig mal sehn wies wird:-)
VLG Natalie und schönen Urlaub:-))

Re: 2. Geburtstag, was habt ihr so gemacht?...

Hi Melle,
mönsch, laß mir doch mal Zeit zum Antworten *schmoll* wobei, eigentlich kann ich noch gar nicht antworten, Yannick hat ja erst im Oktober Geburtstag *g* Aber, ich werde Kaffee und Kuchen für die Verwandtschaft machen und wenn Yannick noch im Spielkreis ist, dann gibts da auch nen Kuchen und das wars.
Richtigen Kindergeburtstag mach ich erst nächstes oder übernächstes Jahr, dann hat er seine KiGa Kumpels und dann wird auf den Putz gehauen (Kindergeburtstag bei Mc Donalds oder so LOL kleiner Scherz)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen