Suchen Menü

2. Geburtstag ist angesagt und ich benötige Hilfe

Hallo, ich brauche mal eure Tipps, Rico wird am Montag 2 Jahre. Eigentlich wollte ich ja im Garten feiern und das kann ich woll knicken. Jetzt kommen 6 Kinder mit Müttern habt ihr vorschläge was wir so machen können? Und was ich zu essen machen kann. Süßigkeiten möchte ich nicht so viele hinstellen. Da die Anderen alle auch noch nicht die 2 Jahre überschritten haben.
Würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könnt.
LG Yves mit Rico (und Stincki2 17+3)
Bisherige Antworten

Re: 2. Geburtstag ist angesagt und ich benötige Hilfe

Hi Yves,
Lukas hat zwar im Aug. Geb., aber auch an dem Tag war schlechtes Wetter.
Ich hab so nix vorbereitet zum spielen, die hatten mehr Spass daran das Kinderzimmer zu erkunden. Es gab einen Obstkuchen, für Lukas einen extra Geb.kuchen und für die Kids habe ich Muffins gebacken. Als süsses gabs ein paar Smarties und Gummibärchen.
Als die Kinder gegangen sind bekam jedes eine kleine Tüte mit süssem drin.
Viel Spass und doch gutes Wetter.
Jean

Re: 2. Geburtstag ist angesagt und ich benötige Hilfe

hallo
zwar etwas aufwendiger... aber wie wäre es mit Fruchtschnitten??! (diese Dinger, die es von Alete auch zu kaufen gibt). Ne Freundin hatte davon ne Schüssel voll am Geb. ihrer Tochter hingestellt: Primaa!! Rezept war aus diesem Baby-Kochbuch von GU. Viel Spaß! LG

Re: 2. Geburtstag ist angesagt und ich benötige Hilfe

Hi,
gibt es bei euch in der Gegend im Zweifelsfall keinen Indoor Spielplatz?
IIRC ist in Neuss doch sowas.
Und da nimmt man halt die üblichen Sachen wie Essen, Getränke mit hin ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen