Suchen Menü

2:3 mein Tipp für heute Abend - und ihr????

.. ist zwar quatsch mit käsesosse aber ein netter Zeitvertreib ;-)
Die Gewinnerin wird von uns fürderhin nur noch als "Der Profi" angesprochen *gg*
LG Gala
Bisherige Antworten

Ich glaube das wird ganz eng-2:1 für uns!!!

Wobei, wenn wir nicht schnell in Führung gehen, könnte es auch der totale Reinfall werden. Ich bin schon ziemlich aufgeregt*Auf gehts Deutschland schießt ein Tor, schießt ein Tooooor*sing* LG Petra

Re: Ich glaube das wird ganz eng-2:1 für uns!!!

sicher läßt Kahn in der Schlußminute noch einen Rückpass durch *gg*
LG Gala

Hey-Du machst mir ja Hoffnung;-)

3:0 für Tschechien und Lettland gewinnt 1:0

Das wäre mir auch recht:-) Höchststrafe für Oranje

so sinds die frechen Tschechen

und ich kanns nicht seeehheeeeen!

*heul* Wir haben heute Waldkigasitzung und da kann ich schlecht fehlen. Hab ja Verpflichtungen. Aber das kommt so schnell nicht wieder vor ;-))
LG
Ike

1:1 und die Letten spielen 2:1 gegen Holland ....

und Deutschland und Holland fahren nach Hause :o)! Aber eigentlich wäre es schon schön wenn Deutschland gewinnen würde! LG Tina

Mein Tipp schon die ganze Zeit hab ich im Gefühl

1:1; Olli lässt in der letzten Minute das Tor durch.

Re: 1:0 für uns....

Hallo,
wird knapp werden. Irgendein Schussel im deutschen Trikot wird das Tor "versehentlich" treffen und Kahn hält seine Kiste sauber.
LG
mogli

So ein gelogenes 1:0 für Deutschland...

0:0 und die Letten spielen 1:0 gegen Holland ....

Ich denke wir verlieren 2:1.Hab aber null Ahnung..

..von Fußball,Kopfeinzieh,weiß jetzt noch nicht mal ob ich 2:1 oder 1:2 schreiben muß wenn ich der Meinung bin das wir verlieren, *schäm*. LG Sandra

3:2 für Deutschland, ein ganz harter Kampf!

Naja, nicht ganz realistisch, aber wir haben hier getippt und die anderen Ergebnisse die realistisch waren wurden schon getippt. Ich würde sonst eventuell Unentschieden tippen.
LG Melle

2:1 für die Tschechen, weil einfach besser... o.t.

Dürfen wir uns schon "Der Profi" nennen??? *g* ot.

Re: Dürfen wir uns schon "Der Profi" nennen??? *g* ot.

.. ja zusammen mit soLale
LG Gala

Re: Dürfen wir uns schon "Der Profi" nennen??? *g* ot.

Sasole...*gg*
"erschütterte" Fussballgrüsse Martina

Was wird denn gespielt? Eishockey? :-)

*heul* wäre sicher vernünftiger

Re: 2:3 mein Tipp für heute Abend - und ihr????

Ist zwar jetzt zu spät und wahrscheinlich glaubt es mir eh keiner *g*, aber gestern abend haben wir bei der Arbeit (Kleinkunstkneipe mit Live-Übertragung) alle getippt und ich hab doch tatsächlich (noch mit jemandem zusammen) mit meinem 1:2 den Jackpot geknackt :-)
Hat ganze 11? gebracht - ach, wat hab ich mich gefreut :-))
Die 150 Gäste, die nach Spielende mit langen Gesichtern und wässrigen Augen ihre Getränke bezahlt haben, konnten irgendwie nicht verstehen, dass ich mich über das Ergebnis ernsthaft gefreut habe *lol*
Schade eigentlich, dass es für dieses Mal mit dem EM-Hype für Deutschland vorbei ist.
Gruß, C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen