1Woche bi Kiga Start und ANGST
MEIN BABY GEHT WEG +heulheulheulheul* Dann ist er ja nicht nur den ganzen Tag weg, wir haben auch abends viel weniger Zeit weil er wohl früher aufstehen muss. Dann hab ich ja gar nix mehr von ihm. Dann bin ich ja gar keine "richtige" Mama mehr, und vor allem: Was mach ich nur den ganzen Tag ohne ihn? Ich bin doch so gewohnt genervt zu sein und zu nix zu kommen:o( Ich wollte eigentlich nich arbeiten weil mir von meinen Uni Freundinnen gesagt wurde das sie auch ohne Kind mit dem lernen nicht hinterher gekommen wären, aber irgendwie...das ist ja sooooo lange. ALso im vergleich zu jetzt. Dann bin ich ja (fast) ein normaler Student. Was machen die denn den ganzen Tag? Kennt ihr das? Also das irgendwie dann alles wieder wie vor der SS ist? Das ist natürlich quatsch...aber im Moment kommts mir so vor als ob ich ab Juli kein Kind mehr hab:o(
LG Sabine
Re: 1Woche bi Kiga Start und ANGST
hast Du denn so lange Vorlesung, dass Du ihn anfangs schon den vollen Tag abgeben musst?
Ich hab zwar auch einen Ganztagsplatz (bis 16 Uhr), werde das aber anfangs erst bis 12, dann auf 13:30 erweitern.
Da ich selbstständig bin, kann ich mir das selbst so einteilen.
Für meine Süße (und für mich) wäre das ein zu großer Schritt. Außerdem kann ich sie von 7:30 bis 10 Uhr hinbringen, schön flexibel.
Seit einem Jahr ist Elli ja nun 3 bis 4 Stunden 2 - 3 Tage/Woche bei der TM und diese paar Stündchen gehen echt ganz schnell um. Ein kompletter Kiga-Tag die ganze Woche durchgehend ist natürlich was anderes.
Lass mal, ich glaub jeder freut sich erst und bekommt dann Muffe ;o) Wird mir auch so gehen.
LG Ariane
nee, ich muss nicht. Aber ich will...ich könnte ihn zwischen 7:30h- und 16:30h bringen und holen wie ich will...aber ich fand es so besser weil ich ja sonst wirklich nie zu was im Studium komme und die anderen Kinder sind auch so zu den Zeiten da. ALso deswegen finde ich es schon gut weil er ja bei den ganzen Unternehmungen sonst nicht dabei wäre.